PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook Display nur 60 Hz ??


fifo
2005-04-24, 09:10:37
Hallo,

ich bin absoluter Notebook Neuling.
Meine Frage ist, ich hab mir gestern ein Asus Z 8112 D gekauft-Red Zac(lt. Verkäufer werden die 8000 Serien nur für Red Zac Filialen hergestellt).

Ich bin jetzt aber jetzt 75 Hz von TFT Displays gewohnt(PC), mein Notebook geht aber nur bis 60 Hz.

Ist das OK oder ist da was faul??

Danke schon mal für die Hilfe.

fifo

spinoza
2005-04-24, 09:14:53
warum willst du mehr? tft flimmert auch bei 60 hz nicht!
zur beruhigung, ich kenne nur nb mit 60 hz. mag sicher auch welche mit 70 oder 75 geben, wäre aber kontraproduktiv, verbraucht mehr strom.

fifo
2005-04-24, 09:47:12
Hallo,

wie gesagt, ich wußte es einfach nicht.

Danke für die Info.


fifo