PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cd-key ändern ohne neuinstallation?


Gast
2005-04-24, 10:22:30
wie kann man den cd-key ändern ohne das spiel neu installieren zu müssen?

aschrate
2005-04-24, 10:26:46
regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Crytek\FarCry\Ubi.com

CDKey
da kannst du es ändern

Gast
2005-04-24, 10:35:26
ein ubi.com existiert dort irgendwie nicht. nur ein eintrag patchversion als dword.

kann ich den wert einfach erstellen und dort den cd-key eintragen? welche art ist der wert? dword?

aschrate
2005-04-24, 14:45:29
1. du brauchst einen key nur zum online spielen
2. wenn du einen key eingegeben hast, dann ist der da wo beschrieben

mach mal ganze sätze und hoffe nicht darauf, das jemand hier gedanken lesen kann ;)

Gast
2005-04-24, 15:07:08
ich habe einen key eingeben, aber wenn ich online spielen will sagt er mir das mein key schon benutzt wird. neuinstallation hilft auch nicht. und da in der registry keine ubi.com drinnen ist, macht mich das ganze etwas stutzig

kannst du mal bitte einen screenshot von der registry machen der den ausschnitt mit der ubi-com zeigt? (natürlich den key unkenntlich machen)

notfalls muss ich die halt selber erstellen

aschrate
2005-04-24, 18:27:17
sieht so aus:

Gast
2005-04-24, 18:47:07
und was davon ist der cd-key? ich hab diesen ganzen schlüssel ubi.com nicht