PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ziemlich großes problem ... wer kann helfen??


Gast
2005-04-24, 13:15:00
und zwar geht es um ein mädchen (auch wenns schon ziemlich viele freds davon gibt) möchte ich mein prob hier hinzufügen.

also ich kenn sie noch nicht lange aber ich finde sie ziemlich gutaussehend.gestern hab ich sie geftroffen aber konnte ürgendwie in kein gesräch kommen. hab ihr ne sms geschrieben die noch nicht beantwortet wurde ... und jetzt muss ich die ganze zeit an sie denken und weiss jetzt nicht ob ich den korb bekommen habe oder nicht.was dnekt ich was ich jetzt am besten machen soll. es bedrückt mich wirklich schwer und bekomm sie halt nocht mehr aus dem kopf ......

Panasonic
2005-04-24, 13:19:17
Ürgendwie wäre es vorteilhaft zu wissen, was Du Ihr geschrieben hast.

Gast
2005-04-24, 13:25:38
hab ihr geschrieben das es mir leid tat das ich nicht mir ihr ins gespräch gekommen bin ...

Panasonic
2005-04-24, 13:27:14
hab ihr geschrieben das es mir leid tat das ich nicht mir ihr ins gespräch gekommen bin ...
Oha. Poste mal was Du genau geschrieben hast..

Gast
2005-04-24, 13:29:07
also: sry das ich nicht mit dir ins gesprch gekommen bin.. hab aber momentan ziemlich viel stress ....

das hab ich gestern nacht geschrieben aber hab noch nix zurückbekommen ...

Gast
2005-04-24, 13:30:00
denkst du dass ich ihr jetzt noch ne sms schreiben soll oder lieber sein lassen?

TitusXP
2005-04-24, 13:33:55
also: sry das ich nicht mit dir ins gesprch gekommen bin.. hab aber momentan ziemlich viel stress ....

das hab ich gestern nacht geschrieben aber hab noch nix zurückbekommen ...

war das die ganze sms?
wenn ja, war es nicht so clever! hättest du einfach noch eine frage hinterhergeschoben! z.b. schläfst du schon o.s.ä.!
dann hätte sie antworten können - aber so hat sie deine sms einfach gelesen und gut ist!

Gruss Titus

Panasonic
2005-04-24, 13:35:47
denkst du dass ich ihr jetzt noch ne sms schreiben soll oder lieber sein lassen?
Die SMS war wirklich nicht so der Hit, das wirst Du Dir aber auch scon selbst gedacht haben...

Hmm.... wie kann man jetzt das Kind aus dem Brunnen ziehen? Wie alt ist sie denn?

Gast
2005-04-24, 13:37:26
was denkst du was ich am besten schreiben soll???

zb

hi bist du mir ürgednwie sauer ???? ...

Gast
2005-04-24, 13:37:45
16 jahre ...

TitusXP
2005-04-24, 13:43:48
was denkst du was ich am besten schreiben soll???

zb

hi bist du mir ürgednwie sauer ???? ...

probier doch einfach mal ein paar zusammenhängende sätze zu schreiben!
z.b. das du aufgeregt warst, weil du dich sehr zu ihr hingezogen fühlst und du deshalb total durch wind warst... usw. usf.!

Gruss Titus

Panasonic
2005-04-24, 13:44:35
16 jahre ...

Nein. Schreib nicht das, was alle schreiben. Du musst ein bischen auffallen, was glaubst Du warum die Ärsche von manchen Würmchen Nachts leuchten? ;)

Ausserdem würde ich nie mehr als ein Ausrufezeichen am Satzende setzen (und davor auch kein leerzichen). Das kommt sonst etwas spackig rüber.
Ausserdem ist die ganze Frage doof, warum sollte Sie denn sauer sein...

Ich würde Sie whl ganz klassisch zum Meeting vorladen.

genorix
2005-04-24, 13:48:48
Wieso muss man in der heutigen Zeit eigentlich alles per SMS klären :confused:

Wozu hat der liebe Gott dir denn einen Mund geschenkt ;D

Immer dieses SMS-Rumgegurke :| Ich find sowas irgendwie feige...

Gast
2005-04-24, 13:49:27
naja ich kann ja jetzt net zu hier hingegehen weiss netmla wo die wohnt ?!

TitusXP
2005-04-24, 13:52:58
Nein. Schreib nicht das, was alle schreiben. Du musst ein bischen auffallen, was glaubst Du warum die Ärsche von manchen Würmchen Nachts leuchten? ;)



manchmal ist weniger mehr - gerade wenn man es ernst meint! :wink:

Gruss Titus

CaraCara
2005-04-24, 13:55:01
Also auf DIE SMS hätt ich auch nicht geantwortet... Was soll man denn dazu sagen? Mir fällt da nur "Aha, nicht so schlimm" ein und dafür ne SMS zu schicken ist Geldverschwendung.

Schreib doch einfach nochmal, so vll. "Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder um das nachzuholen, nächstes WE oder so?!"

Panasonic
2005-04-24, 13:57:27
manchmal ist weniger mehr - gerade wenn man es ernst meint! :wink:

Gruss Titus
Er soll sich ja nicht zum Pfau machen, aber "hi, schade das..." schreibt doch echt jeder. Wenn chon unbdingt SMS, dann eas individuell.

genorix
2005-04-24, 13:59:02
naja ich kann ja jetzt net zu hier hingegehen weiss netmla wo die wohnt ?!

Aso ! Ich dachte, du kennst sie schon so vom Sehen und weißt etwas mehr über sie. Aber wirklich nich zuviel SMS Hin-und-Hergeschickem, lieber REDEN ;)

Lad sie einfach nächste Woche easy ins Cafè ein. Zur Not nimmt jeder noch einen Freund / eine Freundin mit, aber das kann auch mal nach hinten losgehen :)

Gast
2005-04-24, 14:03:52
PS: reden ist nicht immer leicht ....

genorix
2005-04-24, 14:07:41
Das is richtig, jeodch finde ich, dass man es sich mit dem SMS Schreiben zu einfach macht. Zumal das auch leicht ins Geld geht, man so keine Emotionen rüberbringen kann und es zudem noch zu Missverständnissen führen kann.

Dann lieber ICQ, wo man noch seine Smileys hat ;D

Ich weiß doch selbst, dass das nicht einfach ist, jedoch hat für mich die SMS immer nur eine Funktion für kurze Infos und nicht zum Flirten ;)
Wie das enden kann, siehst du ja am Thread vom r00t oder so :(

Gast
2005-04-24, 14:13:42
also ins kino willl sie noch nicht gehen ... sie meinte jetzt dass wir uns erstmal auf festen mehr unterhalten sollten ...

Panasonic
2005-04-24, 14:15:28
also ins kino willl sie noch nicht gehen ... sie meinte jetzt dass wir uns erstmal auf festen mehr unterhalten sollten ...
Äh.. auf Festen mehr unterhalten? :usad:

Bist Du sicher das Sie es ist, de Du willst?
Das ganze klingt etwas... na ja, "komisch", um nicht zu sagen: sinnfrei, oder?

genorix
2005-04-24, 14:16:01
also ins kino willl sie noch nicht gehen ... sie meinte jetzt dass wir uns erstmal auf festen mehr unterhalten sollten ...

Kam das grad per SMS oder wie ? Frag sie einfach ma, ob sie Lust auf einen Cafè Besuch hat, vielleicht sogar noch heute, wenn das Wetter bei euch genauso geil wie hier is :biggrin:

Gast
2005-04-24, 14:16:15
warum?

genorix
2005-04-24, 14:18:04
warum?

Worauf is das jetzt bezogen ? Wenn du sonst auch so wortkarg bist, dann wird das nie was :D

Gast
2005-04-24, 14:19:27
Äh.. auf Festen mehr unterhalten? :usad:

Bist Du sicher das Sie es ist, de Du willst?
Das ganze klingt etwas... na ja, "komisch", um nicht zu sagen: sinnfrei, oder?


ist auf das bezogen ...


sry bin grad ziemlich durcheinander ...

genorix
2005-04-24, 14:23:07
ist auf das bezogen ...


sry bin grad ziemlich durcheinander ...

Sehe das ähnlich wie Panasonic. Ich finde das auch etwas sehr suspekt :|
Auf Festen kann man sich doch nicht unterhalten. Scheint mir fast so, dass - zumindest zur Zeit - nicht wirklich Interesse von ihrer Seite besteht.
Woher kennt ihr euch und vor allem woher kennt sie dich und was weiß sie von dir ?

Mach halt einfach ma den Versuch mit dem Café, bei dem Wetter sowieso.

Gast
2005-04-24, 14:25:09
oa kennen uns eignetlich nur von partys etc...

Panasonic
2005-04-24, 14:30:03
oa kennen uns eignetlich nur von partys etc...
Steiger Dich da nicht rein. Wenn Sie schon sagt Kino ist nicht, auf Parys quatschen schon, dann werdet Ihr wohl nicht das gleiche wollen. Hart, weis ich :( Evtl. irre ich mich ja auch.

Gast
2005-04-24, 14:33:57
hättest du einfach noch eine frage hinterhergeschoben! z.b. schläfst du schon o.s.ä.!
Hehe, das ist natürlich die beste Frage überhaupt. Was da wohl für eine Antwort kommen wird?!

genorix
2005-04-24, 14:43:08
Steiger Dich da nicht rein. Wenn Sie schon sagt Kino ist nicht, auf Parys quatschen schon, dann werdet Ihr wohl nicht das gleiche wollen. Hart, weis ich :( Evtl. irre ich mich ja auch.

Sehe das leider ähnlich :frown:

Aber so richtig Initiative is bei dir ja auch nich, von daher irgendwie auch selbst Schuld... ;(

NeXuS-Arts
2005-04-24, 14:51:16
Abwarten und Tee drinken,mach nur nicht den Fehler und dränge sie zu einer Entscheidung. Versuche auf dem Fest mit ihr ins Gespräch zu kommen und weiteres ergibt sich.