PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ruf ich eine Internetseite mit den Keyboardtasten auf?


Oblivion
2005-04-24, 15:34:55
Titel is topic :wink:

möchte gerne wissen wie man auf dem Logitech Internet Navigator Keyboard es schafft, dass wenn man einen der Bonusknöpfe drückt, sich automatisch das Browser Fenster und eine bestimmte Website öffnet?

Mfg

Scrappy
2005-04-24, 15:56:57
Falls du Firefox als Browser nutzt, muss ich dich enttäuschen. Dieser Browser wird blöderweise nicht von iTouch unterstützt :frown:
Ansonsten musst du die iTouch Software installieren und hast dann unten in der Taskleiste das Symbol. Da draufklicken und du kannst die Bonustasten nach belieben konfigurieren

Oblivion
2005-04-27, 11:08:09
Falls du Firefox als Browser nutzt, muss ich dich enttäuschen. Dieser Browser wird blöderweise nicht von iTouch unterstützt :frown:
Ansonsten musst du die iTouch Software installieren und hast dann unten in der Taskleiste das Symbol. Da draufklicken und du kannst die Bonustasten nach belieben konfigurieren

Ja ich bentuz Firefox --> hmpf

gibts da keine extension oder so?

afk|freeZa|aw
2005-04-27, 11:23:21
Also ich hab auch die Logitech Internet Navigator allerdings OHNE i-Touch und es geht mit Firefox. (Ich rede vom Startseiten Button)

Soll heissen fast alle Tasten verüben Ihre normale Funktion.


greetz

Oblivion
2005-04-27, 12:18:17
Also ich hab auch die Logitech Internet Navigator allerdings OHNE i-Touch und es geht mit Firefox. (Ich rede vom Startseiten Button)

Soll heissen fast alle Tasten verüben Ihre normale Funktion.


greetz

Ja ich will aber net die Startseite sondern z.B. 3dcenter.de mit einem Knopfdruck aufrufen

afk|freeZa|aw
2005-04-27, 12:40:34
Ja ich will aber net die Startseite sondern z.B. 3dcenter.de mit einem Knopfdruck aufrufen


Dann mach 3DCenter zur Startseite X-D

Ne mal im Ernst, normalerweise müsste das mit dem I-Touch frei einstellbar sein,allerdings funzt diese "tolle" Software ja nicht mit FF. :(

Saro
2005-04-27, 12:46:08
Ich weiss nichtmehr wie das bei der iTouch Software war, da ich die nie wirklich benutzt habe. Aber bei meinem austausch Gerät Cordless Desktop MX 3000 geht es so:

Eine neue Internetverknüpfung anlegen, SetPoint Software öffnen und z.B. der F9 Taste Datei öffnen zuordnen. Als zuöffnente Datei dann die verknüpfung auswählen die z.B. auf www.3dcenter.de geht. Wenn ich nun die F Tasten umstelle auf Funktionen und F9 (a) drücke startet mein Standard Browser (Mozilla Firefox) mit der Seite www.3dcenter.de.

So ähnlich sollte es eigentlich auch unter der iTouch Software möglich sein.

Wenn ich hingegen dem Knopf einfach WebSite öffnen sage tut sich auch nichts.

Oblivion
2005-04-27, 13:14:46
Ich weiss nichtmehr wie das bei der iTouch Software war, da ich die nie wirklich benutzt habe. Aber bei meinem austausch Gerät Cordless Desktop MX 3000 geht es so:

Eine neue Internetverknüpfung anlegen, SetPoint Software öffnen und z.B. der F9 Taste Datei öffnen zuordnen. Als zuöffnente Datei dann die verknüpfung auswählen die z.B. auf www.3dcenter.de (http://www.3dcenter.de) geht. Wenn ich nun die F Tasten umstelle auf Funktionen und F9 (a) drücke startet mein Standard Browser (Mozilla Firefox) mit der Seite www.3dcenter.de (http://www.3dcenter.de).

So ähnlich sollte es eigentlich auch unter der iTouch Software möglich sein.

Wenn ich hingegen dem Knopf einfach WebSite öffnen sage tut sich auch nichts.

Problem is dass ich mit I-touch keine "Datei öffnen" option hab - nur Website. Programm und Ordner öffnen

Saro
2005-04-27, 13:30:37
Problem is dass ich mit I-touch keine "Datei öffnen" option hab - nur Website. Programm und Ordner öffnen

Hast du es denn schon mit Programm öffnen probiert? Funktioniert bei mir nämlich mit beidem Anwendung Starten und Datei Öffnen musst bei Anwendung Starten halt unten nur "Ausführbare Dateien (*.exe)" auf "Alle Dateien (*.*)" anzeigen umstellen weil man sonst die Verknüpfung logischerweise nicht sieht.