PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland-Ireland


xaverseppel
2002-06-04, 15:28:40
Was glaubt ihr wie hoch morgen Deutschland gewinnen wird? Oder werden sie doch nicht gewinnen?
Also mein Tipp ist 3:0!! Und Klose schießt wieder ein paar Tore.

Welchen Tipp habt ihr??

metallex
2002-06-04, 16:06:22
Originally posted by xaverseppel
Was glaubt ihr wie hoch morgen Deutschland gewinnen wird? Oder werden sie doch nicht gewinnen?
Also mein Tipp ist 3:0!! Und Klose schießt wieder ein paar Tore.

Welchen Tipp habt ihr??

Ich sag mal 2:0!

Irland ist schon ein anderes Kaliber.



MfG

xaverseppel
2002-06-04, 17:45:02
Originally posted by metallex


Ich sag mal 2:0!

Irland ist schon ein anderes Kaliber.



MfG

Ja da haste recht, hauptsache wir gewinnen, wie hoch ist ja am ende egal. Also ein 8:0 wird es net geben.

metallex
2002-06-04, 18:57:10
Originally posted by xaverseppel


Ja da haste recht, hauptsache wir gewinnen, wie hoch ist ja am ende egal. Also ein 8:0 wird es net geben.

Seh ich genau so. Aber wenn sie etwas für die Gallerie tun würden fänd ich auch nicht so schlecht. :D

Aber der Sieg steht natürlich im Vordergrund!



MfG

Harakiri
2002-06-04, 22:39:15
Ich schätz mal 1:1, wenn wir Glück haben :D

sCu`
2002-06-05, 02:19:33
harakiri ...ich glaube du bist kein fußballfan bzw. kein richtiger...denn ein richtiger fußballfan würde für deutschland tippen =) ...buuuuuuuuuuuuuuuuh hara buuuuuuhhuhuhuh !! ich tippe 3:1

Harakiri
2002-06-05, 09:10:58
Klar bin ich das, bloss im gegensatz zu dem Rest der Mannschaft hier bin ich Realist und kein Optimist.

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-06-05, 13:20:12
Sitze hier @ work und hab kein Radio und nur ISDN...

Gibts gute (kostenlose) Seiten mit Live-ticker?

Ich tippe... 2:1 für Deutschland!

Harakiri
2002-06-05, 13:24:55
Originally posted by 028
Sitze hier @ work und hab kein Radio und nur ISDN...

Gibts gute (kostenlose) Seiten mit Live-ticker?

Ich tippe... 2:1 für Deutschland!

www.ntv.de z.B. - bin auch @work und hab meinen alten Game Gear abgestaubt mit Tv Tuner :D - ich finds ja ne Frechheit das ich GEZ bezahle und einen verschissenen Empfang über Antenne habe - aber Pro7 und Co ist bomben Bild...

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-06-05, 13:26:10
das kann doch net sein! Das Web is doch gross!
Irgendwo MUSS es doch nen Live-Ticker odersowas geben... :eyes:

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-06-05, 13:29:54
wusst ichs doch!

http://fifaworldcup.yahoo.com/de/t/m/17/

und dann auf MATCHCAST klicken... ;)

Etienne
2002-06-05, 13:51:02
Es steht 1: 0 für Deutschland!!!!!!!!!!


Ich tippe 3:1 für Germany...

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-06-05, 13:52:43
eins zu null eins zu null eins zu nuuuulll *sing* :D :D

ich bleib beim 2:1... oder sollte es wieder ne Überraschung geben?

Der Matchcast rockt... !

Harakiri
2002-06-05, 14:02:04
Naja - ich kann ja auf dem Schirm nicht so viel sehn - zuviel Schnee...aber besonders gut spielen die D ja net.

Harakiri
2002-06-05, 15:20:19
Originally posted by Harakiri
Ich schätz mal 1:1, wenn wir Glück haben :D

ich bin so KLUK lol :D

007
2002-06-05, 15:25:28
*grml*


Ein Tor in der letzen Minute der Nachspielzeit. Ist ja mal wieder typisch für unsere Nationalflaschen.

Harakiri
2002-06-05, 15:34:04
Naja - nach der laschen Leistung is nix mehr mit WM Geheimfavorit :D

Also wir haben 4 Punkte CMR 1 und IRL 2... CMR und IRL werden mit großer Wahrscheinlichkeit gegen die Saudis gewinnen das bedeutet

5 IRL
4 GER
4 CMR


Das bedeutet wenn Deutschland mindestens unentschieden gegen CMR spielt sind wir Gruppen 1ter wegen besserer Tordifference (8 Tore von den Saudis :D:D)...

[Bi]n ein Hoeness
2002-06-05, 15:49:58
das unentschieden müssen wir nur erst schaffen...

am meisten enttäuscht bin ich von jancker. eigentlich find ich den ganz cool, aber wenn man heute mal die defensivarbeit von klose und jancker vergleicht, dann könnte jancker auch statt im trikot im schneckenhaus erscheinen
ich wünsche mir neuville und klose gegen kamerun
ballack war von der einen flanke abgesehen auch ganz schlecht. der kann wesentlich mehr und wird das hoffentlich in den nächsten / dem nächsten spiel auch wieder zeigen

Turrican-2
2002-06-05, 18:20:18
Originally posted by Harakiri
Also wir haben 4 Punkte CMR 1 und IRL 2... CMR und IRL werden mit großer Wahrscheinlichkeit gegen die Saudis gewinnen das bedeutet

4(!) IRL
4 GER
4 CMR


Das bedeutet wenn Deutschland mindestens unentschieden gegen CMR spielt sind wir Gruppen 1ter wegen besserer Tordifference (8 Tore von den Saudis :D:D)...

Also hätte man sich auch gleich zu Beginn zusammen setzen können und sagen: "Hört zu Leute, der der die meisten Tore ins saudische Tor kickt kommt weiter!" ;D

Harakiri
2002-06-05, 19:44:28
Originally posted by Turrican-2


Also hätte man sich auch gleich zu Beginn zusammen setzen können und sagen: "Hört zu Leute, der der die meisten Tore ins saudische Tor kickt kommt weiter!" ;D

Jup, nun wollen wir mal nicht hoffen das die IRE oder CMR den 10 Tore reinknallen :D

Henry
2002-06-05, 20:42:35
nach dem 8:0 weltmeister
nach dem 1:1 ausgeschieden

hab das spiel auf im bahnhof gesehen, goile stimmung
haben so schlecht nicht gespielt, auch jancker fand ich klasse, nur ein tor hat ihm gefehlt.
die anderen hätten aber auch einen machen müssen, dann wäre alles nicht passiert.

nun ja, gegen kamerun wird das jetzt ein hartes brot

Harakiri
2002-06-05, 21:58:26
Originally posted by Turrican-2
4(!) IRL
4 GER
4 CMR

Nönö ich hab schon recht mit meinen 5 für IRL...die haben doch jetzt schon 2 Punkte das sind dann insgesamt 5 :D ... nochmal kurz die Schulbank drücken ne :D hehe

Turrican-2
2002-06-06, 10:51:01
Ooops... ich eigentlich sollten bei allen drei Mannschaften 5 Punkte stehen!
(vorausgesetzt, dass Deutsch/Cameron Unentschieden zocken)

Harakiri
2002-06-06, 13:25:29
Originally posted by Turrican-2
Ooops... ich eigentlich sollten bei allen drei Mannschaften 5 Punkte stehen!
(vorausgesetzt, dass Deutsch/Cameron Unentschieden zocken)

Naja - ich ging ja von dem Punktestand vor dem Spiel aus..also stimmt immernoch 5, 4 und 4.