PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133A Lüfteranschlüsse defekt


Unregistered
2002-06-04, 15:34:36
Hi2all!

Hatte dummerweise im laufenden Betrieb einen Lüfter an den boardeigenen Lüfteranschluss anschließen wollen und habe dabei wohl einen Kurzschluss verursacht. Seit dem gehen alle 4 Lüfteranschlüsse nicht mehr. Kann man da noch was tun oder muss ich mir nun mit Adaptern behelfen?

greetings
Rajah

harkpabst_meliantrop
2002-06-04, 19:11:05
Sei froh, wenn das Board sonst nichts abbekommen hat und benutze Adapter.

Birdman
2002-06-04, 21:37:26
habe mir auch schon einige Mainboardheaders gekillt, weil ich sehr oft im laufenden Betrieb Lüfter auswechsle. (habs aber noch nie geschafft, mehrere aufs mal zu killen, sonden immer nur den, an dem ich grad rumgewürgt habe)

Anway, ich habe auch noch nie ne methode gefunden, wie man die wieder zum leben erweckt...daher --> Adapter kaufen.