PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Cybershot - kaputt


GangstaMaus
2005-04-24, 18:02:55
Hi,
also meine Katze hat heute meine Digi Cam vom Tisch geschleudert, da diese auch noch an war ist sie vorne auf den Zoom gefallen :(
Jetzt geht der nicht mehr rein und auch nicht mehr raus, also hängt halbe draußen. Kann man da vieleicht nochwas machen? Denn ein Garantie fall ist das ja nicht und ich möchte meine schöne Cam jetzt nicht in den Müll schmeißen :(

Danke schonmal

astanoth
2005-04-24, 18:35:20
Hardware on Ice ;)
Es ist kein Garantiefall -> die Raparaturen müsstest du selbst bezahlen -> neu kaufen ist billiger.
Ich glaube, in solch einem Fall tritt dann die Haftpflicht der Katze in Kraft - oder eben deine.
Also, wenn keine Versicherung o.ä. bezahlt, kannst du die Kamera in die Tonne treten ;( Für den EK wird dir niemand das Teil reparieren, sollte das Herzstück kaputt sein.

GangstaMaus
2005-04-24, 18:40:48
Also rascheln oder so tut nix. Hatten sie auch auseinander geschraubt und es kam und nichts entgegen *g*
Scheint so als wäre nur der Zoom irgend wie verkantet..

Und ich denke mal nicht das man die vll nicht mehr reparieren kann denn immerhin kostet sie beim biligstem Anbieter bei geizhals immer noch 209€