PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reply geht manchmal nicht – wieso?


aths
2005-04-24, 18:37:48
Manchmal klappt es nicht, dass beim drücken von R automatisch /whisper [Letzte Person] ausgeführt wird. Weiß jemand, woran das liegt?

bfm
2005-04-24, 19:10:13
Wenn mir das passiert liegt es daran, dass die anzuwhispernde Person noch nicht geantwortet hat, denn erst dann kann /r angewendet werden.

Pfote
2005-04-24, 19:22:25
Das passiert dann, wenn du eine Gruppe verläßt aber nicht vorher deren Chat. Normalerweise gehts mit /s und dann flüstern wieder, in hartnäckigen Fällen erst /p und dann /s.

aths
2005-04-24, 19:30:12
Wenn mir das passiert liegt es daran, dass die anzuwhispernde Person noch nicht geantwortet hat, denn erst dann kann /r angewendet werden.Ich nutze R (oder /r) natürlich nur dann, wenn mich gerade jemand angewhispert hat. Aber wie gesagt gehts manchmal nicht. Das kommt mir seltsam vor.

Raff
2005-04-24, 20:15:09
Ist bei mir auch manchmal so. Ich tippe mal spontan auf einen der nach wie vor zahlreichen Bugs. :|

MfG,
Raff

N!mrod
2005-04-25, 08:59:51
Ich kann jemandem erst antworten, wenn 2 beliebige Meldungen nach seiner Nachricht im Chat-Fenster sind. Links von Items kann ich auch erst anklicken, wenn sie nicht mehr ganz unten im Chat-Fenster sind, ka warum. :confused:

aths
2005-04-27, 13:13:42
Ich kann jemandem erst antworten, wenn 2 beliebige Meldungen nach seiner Nachricht im Chat-Fenster sind. Links von Items kann ich auch erst anklicken, wenn sie nicht mehr ganz unten im Chat-Fenster sind, ka warum. :confused:Das ist imo ein reiner Lag-Effekt.

Adam D.
2005-04-28, 09:25:02
Hab das Problem auch und noch viele andere. Ich war schon ein bisschen enttäuscht, wieviele Bugs es ja doch leider gibt. Die PC-Zeitschriften haben immer vom unglaublich bug-freien Spiel gesprochen...

Raff
2005-04-28, 16:12:51
Hab das Problem auch und noch viele andere. Ich war schon ein bisschen enttäuscht, wieviele Bugs es ja doch leider gibt. Die PC-Zeitschriften haben immer vom unglaublich bug-freien Spiel gesprochen...

Nun ja, gemessen an den beiden Gothic-Teilen und in Anbetracht der Größe ist WoW das auch. Nervig sind die paar vorhandenen Käfer aber auf jeden Fall!

MfG,
Raff

sei laut
2005-04-28, 16:26:25
Nun ja, gemessen an den beiden Gothic-Teilen und in Anbetracht der Größe ist WoW das auch. Nervig sind die paar vorhandenen Käfer aber auf jeden Fall!

MfG,
Raff

Bis auf fliegende Leichen ist mir sonst glaub ich noch kein Käfer begegnet.. lags kann man ja nicht als solche bezeichnen :D

Von daher ein recht ausgereiftes Spiel.. wobei die Beta lang genug ging um die meißten auszumärzen

Gruß
seiLaut