PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu CS-601 gesucht


MISTAX84
2005-04-24, 18:40:48
Moin!

Ich brauch ein Case, was gut verarbeitet, stabil und komfortabel ist - erste Wahl wäre eigentlich das CS-601, allerdings frage ich mich, ob es da noch Alternativen gibt, die ähnliches bieten, eventuell zu einem besseren Preis?

Ich hoffe, ihr habt mir da ein paar Tips!

Besten Dank
MISTAX

AMDlover
2005-04-24, 18:46:52
mhh wie wäre es mit dem Lian LI pc7. Der vorteil von dem Tower ist, dass er aus alu besteht und damit schön leicht ist. Ideal also für Lan partys und so.
Und wenn du unbedingt 120er lüfter im case haben willst, dann gibts bei ichbinleise.de das PC7 - SE. Das hat vorn und hinten nen 120er lüfter drin.

Daltimo
2005-04-24, 18:48:55
Caseteck oder auch Thermaltake sind alternativen. Wobei ich sagen muss dass das Thermaltake XaserIII genau den gleichen Aufbau hat.

MfG

subson1c
2005-04-24, 22:06:42
Avance B031: Schraubenlos - Schlichtes Design - Gute Verarbeitung - viel Platz - 35€

mfg

huha
2005-04-24, 23:23:59
Yeong Yang yy-560x-Serie. An Chieftec-Verarbeitung kommt's zwar nicht ganz ran (allerdings brauch man die ehrlich gesagt auch nie), trotzdem ist es wirklich sehr gut verarbeitet. Das Gehäuse ist kompakt, bietet 2 Plätze für 120mm-Lüfter, 4 5.25"-Laufwerke und einige HDDs sowie ein Floppylaufwerk können eingebaut werden.
Auch von der Temperatur her ist das Ding klasse, als kompaktes, kühles Gehäuse also nur zu empfehlen.

-huha

MISTAX84
2005-04-25, 16:45:30
Danke euch :-) - das YY kost fast soviel, wie das Chieftec, deswegen werd ich mir das Listan Avance holen!