PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen bzgl. Tele Anschluss/Verkabelung


FireFrog
2005-04-24, 19:20:31
Hi,
also da wir bald umziehen hab ich ne Frage:

Also das Haus hat 3 stockwerke, in jedem 2 große Zimmer und ein Bad (ist ein neubau), überall sind Telefonsteckdosen (außer im Bad).

So der Rechner kommt ganz oben hin, Teleanschluss oder so is noch net drin soweit ich weiß, die Telekom setzt ja eine "Steckdose", und dann kann man ja den Anschluss anmelden und ISDN bei denen nehmen.

Wir wollen von 1und1 inet, von denen bekommen wir ja auch ne Telefonbox (was auch gleich der router is) ok das kommt dann zum Rechner.

Also in jedes Stockwerk soll ein Telefon kommen, bzw halt anschließbar sein, wie mach ich das am besten ?

Und lohnt DSL Telefonie, bzw brauch ich dann überhaupt isdn oder wär das total überflüssig?

FireFrog
2005-04-25, 13:29:57
Push-Up BH