PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen/änderungsvorschläge zu meiner wakü zusammenstellung


MonsyX
2005-04-24, 21:35:15
Also mein momentanes System könnt ihr unten in der Sig nachlesen, zum zeitpunkt der umrüstung von lukü auf wakü werde ich nur andere rams haben die dann hoffendlich auch anständig in meinem system funktionieren würden.
es handelt sich um 2 mal 512 mb ddr500 von a-data.

Also was ich mir als kühlung gedacht habe und ich hoffe es reicht um mein System wie unten beschrieben zu Kühlen und vieleicht das noch ein wenig oc drinne wäre.

Pumpe: Laing DDC-PRO 12 Volt
Radiator: MO-RA 2 Pro
Ausgleichbehälter: Hoffe ich brauche ich nicht, was meint ihr?
Grafikkühler: ArkticFreezer AAF-X800/850
CPU-Kühler: CPU Alphacool NexXxoS HP Pro AMD 64
CHipsatz-Kühler: MB Alphacool NexXxoS NBX-A Northbrid

Ich hatte vor das System völlig passiv zu kühlen, denkt ihr das die pumpenleistung für diesen grossen radiator ausreicht?
Und vor allem reicht der radiator aus um die untenstehenden komponenten zu kühlen, und vorallem wäre da noch bissel luft zum overclocking?

Thx für eure meinungen und anregungen.

MfG MonsyX

MonsyX
2005-04-25, 19:37:32
ist die zusammenstellung echt so perfekt?
das wundert mich aber, würde mich freuen wenn einige ihren senf zu abgeben würden.

MfG MonsyX

Silent3sniper
2005-04-25, 19:39:04
OC, naja, du wirst OC'en können, aber trotzdem wird der Mora locker um die 15°C schlechter kühlen als ein Triple Radi mit 1 Lüfter ;)

MonsyX
2005-04-25, 19:41:17
ich hab auch nen aufsatz für die mora gesehen wo man dann 9 120iger lüfter draufknallen kann *g*
aber ist das nicht ein wenig overkill für mein system?!? auch wenn sie alle sehr gedrosselt wären.
gäbe sonst noch eine zweite möglichkeit, 2 120iger radis im gehöuse zu verbauen mit jeweils einem lüfter drauf.

Silent3sniper
2005-04-25, 19:43:23
Ach ich würde einfach im Sommer irgendwie nen kleinen 120'er da mit reinquetschen, sodass er nicht vibriert, und du hast deine Ruhe ;)