PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6 Wochen bis zum Test!


Bandit666
2005-04-24, 23:59:08
Hi!

Habe demnächst einen Einstellungstest und will mal fragen wie man sich so sportlich drauf vorbereiten sollte.

Bin von Natur aus schon muskulös und schlank.....aber die Ausdauer macht mir zu schaffen. Joggn kommt aus Sicht der Langeweile und Eintönigkeit nicht in Frage....dann lieber Radfahren.


Wie würdet ihr anfangen.....Vorallem wie RUHIG anfangen?


mfg

Gast
2005-04-25, 01:58:13
Habe demnächst einen Einstellungstest und will mal fragen wie man sich so sportlich drauf vorbereiten sollte.Du musst dich auf einen Einstellungstest nicht sportlich vorbereiten, da wird Wissen abgefragt. Lern lieber etwas.

Es sei denn, du willst zum Bund. Dann bereite dich vor, indem du deinen Bierkonsum steigerst...

Bandit666
2005-04-25, 09:44:35
Naja.....den "Wissensteil" lasse ich aussen vor....die Vorbereitung läuft ja schon.

Aber der Sportteil ist hier am wichtigsten!

mfg


PS: Bund und Bier...ich war damals bei einem Ausbildungskontingent. Da gab es kein Bier. Ihr solltet nciht immer alle über einen Kamm scheren. Aufm Bau wird auch Bier getrunken......sind jetzt alle Bauleute Alkis?

Henry
2005-04-25, 12:12:57
äh. wäre vielleicht hilfreich wenn du uns mittteilen könntest was es für ein eignungstest ist :uponder:

ich kenn bis jetzt nur eignungstest bei denen ausschließlich dein wissensstand überprüft wurde.

The Heel
2005-04-25, 17:40:36
z.b. bei der Polizei ist ein sportlicher Test nötig.

Ahoi Brause
2005-04-25, 18:39:21
also mit radfahren wirst auf die schnelle wohl kaum kondi aufbauen können. auch wennsd joggen langweilig oder gar eintönig findest. versuchs doch mal, langsam laufen, pulsbereich zw. 150 u. 180. wirst merken wie man darauf reinkippen kann, ausserdem sorgt die serotonin ausschüttung eh dafür dass du dich "glücklich" fühlst, was der langeweile sicherlich entgegen wirken kann.

wennsd aber unbedingt radfahren willst, versuch öfters am tag zu fahren, und nich nur einmal 3 stunden lang durch, da bringen 3x 1 stunde das vielfache davon. also ich kann mir schon vorstellen dass das etwas unrealisierbar klingt, aber wennsd eh grade in nem bewerbungs verfahren bist, scheinst ja momentan keinen job zu haben. also lauf forrest, lauf ;)

Bandit666
2005-04-25, 20:41:55
also mit radfahren wirst auf die schnelle wohl kaum kondi aufbauen können. auch wennsd joggen langweilig oder gar eintönig findest. versuchs doch mal, langsam laufen, pulsbereich zw. 150 u. 180. wirst merken wie man darauf reinkippen kann, ausserdem sorgt die serotonin ausschüttung eh dafür dass du dich "glücklich" fühlst, was der langeweile sicherlich entgegen wirken kann.

wennsd aber unbedingt radfahren willst, versuch öfters am tag zu fahren, und nich nur einmal 3 stunden lang durch, da bringen 3x 1 stunde das vielfache davon. also ich kann mir schon vorstellen dass das etwas unrealisierbar klingt, aber wennsd eh grade in nem bewerbungs verfahren bist, scheinst ja momentan keinen job zu haben. also lauf forrest, lauf ;)

Na...nen Job habe ich schon.....bin aber zeitlich flexibel....um was es genau geht kann man sich denken.
Ist ein Test der BF!
Und da sind heftig viele Sachen drinne die man können sollte......aber diese 6Wochen sind das Minimum an Zeit....evtl. sogar 12Wochen!

Ich denke 4x1h Spinbike ist mein Ding! Da kann ich mich richtig auspowern und schnelle Mucke hören. Thai Bo werde ich auch mal antesten.
Dazu natürlich Ernährung umstellen und bissl Krafttraining. Hat da wer Tips für die Ernährung?


mfg

Ahoi Brause
2005-04-25, 23:07:51
mach wie du glaubst, aber lass dir gesagt sein, dass du mit vollstem auspowern rein gar nix an kondi zulegen willst, ausserdem hab ich nach wie vor keine ahnung wofür du dich da bewerben willst, weiss weder was bf ist, noch kann ich anscheinend soweit denken, das auch zu checken, zumindest nicht mit den bisherigen infos. :)

gn8

Bandit666
2005-04-25, 23:31:12
mach wie du glaubst, aber lass dir gesagt sein, dass du mit vollstem auspowern rein gar nix an kondi zulegen willst, ausserdem hab ich nach wie vor keine ahnung wofür du dich da bewerben willst, weiss weder was bf ist, noch kann ich anscheinend soweit denken, das auch zu checken, zumindest nicht mit den bisherigen infos. :)

gn8

Na bringen tut es denke/hoffe ich schon was......will ja auch nicht an einem Marathon teilnehmen. Von daher.

BF=Berufsfeuerwehr


mfg

Ahoi Brause
2005-04-26, 06:22:20
*gähn* morgen

axo, na dann brauchst ja eh nich so viel ausdauer *vermut* sondern eher impulsartig kraft und agilität. jo dann mach dein 4x täglich auspowern, das sieht genau nachm richtigen für dich aus.

viel spaß beim outwork =)