PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reklamation dauer bei Acom-pc??


sioux
2005-04-25, 10:27:13
Hallo;

Wie lange muss ich warten:(

Habe anfang märz mein 6600gt (gerade3wochenalt) bei den abgegeben und warte immer noch dass Hersteller die karte repariert und zurück schick;was meint ihr was kann ich machen damit diese prozedur sich verkürzt.

Danke

sioux
2005-05-09, 10:35:18
:(

Immer noch warte ich auf die Karte???

Kurgan
2005-05-09, 10:50:08
was sagt denn acom?
im zweifelsfalle: angemessene frist setzen (14 tage), ansonsten geld zurück verlangen.

sioux
2005-05-09, 14:31:46
Hi;

am telefon sagen Sie seit 4 wochen imme das gleiche:mittwoch oder donnerstag mit naechste lieferung kommt er bestiimt.

Heute bin ich hin gefahren und bei technik service nach gefragt:Sie sind so was von unfreundlich;wenn ich nicht selber da waere haette ich nicht geglaubt.

Der sag mir "Sie müssen warten!!; so lange hersteller die Karte nicht zurück schick können wir nichts machen" dann habe ihn gefragt ob er mir Diese RMA nummer geben kann dass ich selber bei der Hersteller anrufen kann.Antwort:"nein kann ich nicht" hmm dann bin ich zum verkauf abteilung gegangen und wollte mit geschäftleiter reden;er war nicht da:)

Verkaufer an der kasse(gleichzeitig beratung) wollte mir erklaeren dass er mit dem typ gesprochen hat;der sich nur mit diese reparatur sachen beschäftig und der sagte dass ich mittwoch oder donnerstag die Karte abholen kann.



Aber ich glaube Sie haben keine ahnung:(

Was Sie mir seit wochen am telefon gesagt haben.haben Sie mir heute persöhnlich gesagt:SO VIEL ZUM ACOM Werde nie wieder irgend etwas von dem kaufen......


MfG

sioux
2005-05-25, 12:23:49
:eek: :eek:

es ist uber 12 wochen hier;

Die behaupten immernoch dass die Karte bei der hersteller ist und geprüft wird.

Was soll ich machen ?????????

Kurgan
2005-05-25, 12:40:27
1. c´t (www.heise.de) informieren .. "vorsicht kunde" ist eine nette rubrik ;)
2. schriftlich frist setzen (14 tage), bis dahin karte her oder geld zurück .. dir kann wurscht sein was der hersteller mit der karte macht, dein ansprechpartner ist der händler. den schriftsatz entweder 2 mal ausdrucken und persönlich abgeben, kopie stempeln und unterschreiben lassen, oder per einschreiben.

sioux
2005-05-25, 12:58:12
Danke;

Werde ich mal versuchen;wenn was neues gibt berichte ich mal.

MfG

sioux
2005-06-15, 14:20:16
hi;

der frist läuft morgen ab und die haben sich bis heute noch nicht gemeldet;wie soll ich denn ab morgen vorgehen?

MfG

sioux
2005-06-17, 15:53:37
:confused: :confused: :confused:

HiddenGhost
2005-06-17, 18:29:58
Anwalt nehmen :/. Wer sonst sollte dann den Anspruch durchsetzen?

Gast
2005-09-29, 23:34:53
was ist daraus gewordern?