PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cold Fear US - Problem!!! HILFEEE


jxt666
2005-04-25, 11:19:42
Am Samtsag kam meine US-Version von COLD FEAR an (bei ebay gekauft).

Voller Freude schmiss ich Sonntag früh den PC an und installierte das Game. Nachdem das Spiel die DX Laufzeitkomponenten überprüft und erneuert hat fahre ich den PC runter und wieder rauf und freu mir ein zweites Loch in den Anus, dass ich endlich zoggen kann...

und was passiert??? Ich will das Game starten und es kommt eine Fehlermeldung "Cold Fear hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden - Problembericht senden?"...danach noch ein Pop-Up "drwtsn32.exe hat ein Problem festgestellt..." und dieses letztere Fenster verschwindet auch nicht nach bestätigen - es kommt immer wieder bis ich den PC runterfahre.

Neu installieren hat auch nix gebracht... WAS KANN DAS DENN SEIN??? *heul*

Es is echt zum kotzen - erst Probs bei Manhunt, dann bei Doom3 und Half Life 2... geht überhaupt noch ein Spiel gleich von Anfang an?

Achso... System: 2800 +, 512 MB Ram, 9600 XT, XP Prof. mit SP 1

Sorry für den eigenen Thread aber im Spiel-Fred liest es eh kaum noch einer :frown:

Panasonic
2005-04-25, 11:23:15
Na, ja, drwtsn32.exe ist ja kein Bestandteil von Cold Fear, ich tippe bei Dir eher mal auf ein Windowsproblem. Mal neu installiert?

ShadowXX
2005-04-25, 11:27:10
Jupps....bei funktionierte die US von Cold Fear auch sofort und ohne Probs (gilt auch für Manhunt, Doom 3 und HL2 - XP mit SP1, 1Gig Ram).

jxt666
2005-04-25, 11:54:28
Scheisse!!! Stimmt, dies hab ich unter dem "Fehler" bei google gefunden http://www.a-m-i.de/tips/watson/watson.php

Neu installiert hab ichs, genau der Gleiche Fehler wie vorher auch... alles andere funzt problemlos - was kann denn das noch sein?

AcmE
2005-04-25, 13:56:41
Mögliche Lösung siehe hier:

Klick! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2957927&postcount=68)

jxt666
2005-04-25, 14:08:29
Mögliche Lösung siehe hier:

Klick! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2957927&postcount=68)

Danke, werd ich testen ;)

jxt666
2005-04-27, 10:04:15
Die Lösung hat gefunzt!!! Vielen Dank :D im Thread zum Spiel selber noch ein kleines Review von mir ... der ersten Spielminuten :D