PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lohnt sich...


Cerberus
2002-06-04, 18:21:24
... die SB audigy player retail oder lieber die preisgünstigere bulk version?

Nordmann
2002-06-04, 18:28:09
Was war nochmal die Version ohne Software und Verpackung ???
Die solltest du nehmen. Software gibts auch so ;)

b0wle`
2002-06-04, 18:38:43
Originally posted by Nordmann
Was war nochmal die Version ohne Software und Verpackung ???

Die Bulk war/ist das...

Cerberus
2002-06-04, 18:41:40
bulk is die welche ohne verpackung etc. :D
und das letztere hab ich mir auch so gedacht ;)
aber nu schaut mal hier (http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/a_IGGoS/catid_120029/) die audigy platinum an! wenn das nich ein tippfehler is, isses eins der geilsten hardware-schnäppchen, die ich dieses jahr gesehen hab'!

Dunkeltier
2002-06-04, 18:45:36
Habe meine Audigy als Bulk damals für umgerechnet 82 €uro gekauft. Lieferumfang beschränkt sich auf die Karte, eine Treiber CD, Handbuch und so ein Slotblech mit einem Gamerport. Mehr brauche ich auch nicht.

Nordmann
2002-06-04, 18:52:59
Originally posted by Cerberus
aber nu schaut mal hier (http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/a_IGGoS/catid_120029/) die audigy platinum an! wenn das nich ein tippfehler is, isses eins der geilsten hardware-schnäppchen, die ich dieses jahr gesehen hab'!
Meinst Du die Premium für 117€ ??? Das wäre in der Tat nen Schnäpchen! Aber in meinem Fall trotzdem rausgeworfenes Geld da ich Dinge wie den Live Drive niemals benutzen werde. Eignet sich aber zum kaufen und weiterverkaufen! *eg*

Cerberus
2002-06-04, 19:01:54
Originally posted by Nordmann

Meinst Du die Premium für 117€ ??? Das wäre in der Tat nen Schnäpchen! Aber in meinem Fall trotzdem rausgeworfenes Geld da ich Dinge wie den Live Drive niemals benutzen werde. Eignet sich aber zum kaufen und weiterverkaufen! *eg*
jupp! denke ähnlich wie du, ausserdem müsste ich meine no-vibes aufhängung für die pladde rausmachen, da ich nur drei 5 1/4 zoll einschübe habe! und dat will ich nich! :D
und so 'n geschäftsmann bin auch nich, obwohl ich damit wahrscheinlich meine audigy bulk finanzieren könnte *eg*