PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI K8N Neo FSR BiosFlash Probs!!Help


WitchBladePL
2005-04-25, 18:30:32
Hallöle,

Ich habe folgendes Problem wenn ich das Bios vom 1.4er auf 1.5 oder 1.6 flashe startet der Rechner nur einmal nachdem ich den CMOS Clear jumper betätigt habe. Habe dann mein Bios ordnungsgemäß eingestellt dann ganz normal neu gestartet. Nur startet der Rechner so nicht, erst wenn ich den Clear CMOS noch mals jumpere startet er wieder und er sacht mir Overclocking gescheitert, aber das macht er immer so.
Wenn ich das 1.4 drauf mache geht alles so wie ich das nach nem Bios flash erwarte. Stelle alles ein und er fährt wie gewohnt hoch.

Hat einer ne Idee warum der mit dem 1.5 und 1.6 so rumspinnt??
MSi antwortet nicht auf meine Mails, da ich das ja mit dem 1.5 schon hatte und MSI um rat fragte. Nun dachte ich nnacch zwei vergeblichen Kontaktversuchen meinerseits das die ndas mit dem 1.6er bereinigt haben nur Pustekuchen.

Bitte wenn jemand ne lösung hat schnell antwortet die zeit drängt kann sonst meinen hauptrechner nicht nutzen.

Gruß WBPL
PS: Es hätte mir eine Lehre sein sollen als sich MSI so pissig hatte wegen meiner damaligen 6800LE, wenn hier keine Lösung zu stande kommt kann sich MSI auf wat gefasst machen und ick hol mir wieder ´nen Asus bei den dauerts zwar lang aber die antworten wenigstens.

Hat sich erledigt, im MSI Forum sagte mir ein Mod ich sollte mir wieder nen ASUS holn weil das ne menge MSI Boards haben und es dafür keine Lösung, als einen Kompletten Asustausch, gibt. NA TOLL!!