PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Software


TheCleaner
2002-06-04, 18:36:13
hi, ich suche eine software mit der man ordner, bzw. dateien einfach und schnell mit einem passwort versehen kann. ich will keine verschlüsselung, das ist alles schon zu umständlich, ein ganz schlichtes programm. das traumprogramm hätte bei einem rechtsklick auf ordner/datei die option passwort.

steganos security suite macht das mit dem tresor schon ganz gut nur dauert das viel zu lange

thxx TC

Dunkeltier
2002-06-04, 19:39:27
Ich kann dir helfen. Ein Programm, was nur verschlüsselt (und entschlüsselt) und zu allem Überfluß noch Freeware ist! Habe es von einer PC Praxis CD aus dem Jahre 99, fragt mich nicht welche Ausgabe genau. Hier (http://free.pages.at/unicorn/files/cryptdeu.exe) kann man es downloaden. Keine Angst, ist virenfrei! (Dafür stehe ich wie Hipp mit meinen Namen. ;))


Edit = Natürlich werdem die Dateien nur mit einem Passwort versehen, großartig verschlüsselt wird da nichts... Probiere es einfach mal aus.