PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL² & MODs von D:\ auf I:\


Recos
2005-04-25, 18:54:06
Moin,
also ich habe mir eine neue Festplatte gekauft (200GB).
Auf die neue HDD kommen jetzt Windows, alle Games und die Programme drauf.
Die alte wird als Externe HDD genutzt.

Das Problem ist jetzt. Wie bekomme ich die Spielen von D:\ auf I:\.

Den großtenteil werde ich neuinstallieren, aber wie geht das mit HL² und den ganzen MODs, wie z.B.: CSS, DoD,... .
Kann man den kompletten Valve Ordner nehmen und rüberziehen? Oder muss ich HL² neuinstallieren und die MODs neu downloaden?
Dieser sch*** Steam!

MfG Recos

H.S.V.er
2005-04-25, 21:28:39
hi, is kein Problem, kannst einfach rüberziehn.
Danach nich vergessen die Verknüpfungen anzupassen(Desktop aber die sucht bez. findert er auch von selbst).

mfg

meikon
2005-04-25, 22:29:22
Zieh alles rüber, lösche die "ClientRegistry.blob" im Steam-Verzeichnis und starte Steam neu...

MfG

Recos
2005-04-26, 16:41:35
@ H.S.V.er & ante.up:

EIN DICKES THX.
Werde es heute Abend mal ausprobieren!

MfG Recos