PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liszca Presents: The House of Dead & Gamestar


Liszca
2002-06-04, 19:19:36
Das Müsst ihr aufmerksam durchlesen:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/8926/
Danach den film hier runterladen:
http://www.hod-themovie.com/hod/trailer/HOD_Med.mov
Fals ihr kein quicktime habt hier:
http://www.apple.com/quicktime/

und ???

Habt ihr auch gamestars aussage gut durchgelesen ???

ROFL

Xanthomryr
2002-06-04, 20:09:51
Wo sind den in dem Trailer die Deaden?
Hab keinen gesehen. ???

Und was ist das überhaupt für einen seltsame Seite. :lol:

http://www.hod-themovie.com/main.html

Liszca
2002-06-04, 20:17:10
Originally posted by Grendel
Wo sind den in dem Trailer die Deaden?
Hab keinen gesehen. ???

Und was ist das überhaupt für einen seltsame Seite. :lol:

http://www.hod-themovie.com/main.html

also ich will ja jetzt nichts sagen, aber ich konne einen von hinten sehen, und den müsste jeder eigentlich erkennen, liegt auf dem boden.
dann gibt es noch unzählige szenen, wo man auch noch welche sehen kann, wenn es mir keiner glaubt, im einzelbild durchlauf sieht man sie auf jedenfall!

Xanthomryr
2002-06-05, 00:08:31
Ja toll, die von hinten habe ich auch gesehen.
Das ist ja mal ein echt schlechter Trailer.

Liszca
2002-06-05, 16:51:26
ich finde der trailer macht neugierig, muss ja nicht immer als tot, abgebissener arm, fehlender fuss, zertezte gedärme sein!