PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Msi K7 Pro2 A


The Red Mousquito
2002-06-04, 19:38:04
Moin an alle. Wollte euch mal fragen,ob jemand mir eine perfekte Einstellung für das Bios hat für den Msi K7 Pro2 A? Mein Prozessor ist ein Athlon Thunderbird 1300 Mhz. Und wie kann ich diesen Prozessor übertakten? Danke im voraus.

BNO
2002-06-04, 21:07:31
Also dur brauchst auf jeden Fall das neuste BIOS, dürfte Version 3.4 sein. Zu beziehen von www.msi-technology.de !

Das Übertakten der CPU geht übers BIOS, quasi Jumperless. Du kannst aber, wenn die CPU noch gelockt ist, nur den FSB verstellen. Um den Multiplikator ändern zu können musst du den Ahtlon erst Unlocken.

Zu den BIOS-Einstellungen selbst kann ich dir nur sagen, dass ich lang gesessen hab um sie zu optimieren und was ich alles geändert hab weiß ich schon nimmer (ist 1 1/2 Jahre her). Schnapp dir das BIOS-Kompendium und guck selbst nach, aso, die BIOS-Tuning-Guides von CHIPonline hab ich damals befolgt, könnte also auch für dich hilfreich sein.

superkraut
2002-06-05, 19:24:01
gib mal deine addy dann schicke ich dir den bios guid für MSI und das MSi bios 3.5 vom MSI forum MOD bei Kunibert dem MSI guru

cheers

The Red Mousquito
2002-06-06, 18:30:33
wenn die CPU noch gelockt ist? Was ist das?
Und was eine Addy ist, weiss ich auch nit, denke meine E-mail Adresse : Red_mousquito@hotmail.com

The Red Mousquito
2002-06-10, 17:55:25
Hey superkraut, warte nach immer auf deine Antwort :(

Thowe
2002-06-10, 21:12:27
Mach eine PM (Private Message) an Superkraut, kann er ja in der Zwischenzeit vergessen haben.