PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Average fps - wirklich das Maß aller Dinge?


saaya
2005-04-26, 06:51:32
kann mir jemand erklaeren was genau dieser artikel zeigt/zeigen will/soll? :|
ich versteh nichts... garnichts... :confused:

Adam D.
2005-04-26, 07:18:03
Ohne den Artikel gelesen zu haben: Die Durchschnitts-fps sind in der Art nicht mehr das Maß aller Dinge, weil die Minimum-fps immer mehr an Wichtigkeit gewinnen.

Wenn's überhaupt nicht zum Thema passt - Sorry :cool:

predprey
2005-04-26, 08:46:20
weil dir im täglichen Leben die avg. FPS nix bringen, du kannst damit nur angeben oder vergleichen ...

Aber wenn du spielst, sind die min FPS für dich (zu mindest für mich) das wichtigste. Was habe ich davon an einigen stellen 200FPS zu haben und an einer anderen nur 20 .. vor allem bei Online Shootern.


Da nehme ich lieber die Variante mit den höchsten min FPS bzw. versuche meine Hardware so auszulegen, so gut wie keine drops nach unten zu bekommen.

Crushinator
2005-04-26, 10:40:59
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/guckstduhier.gif Die Diskussion über den Artikel findet nämlich bereits da (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=216373) statt. ;)

*closed*