PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragnaros DOWN?


Kamikaze
2005-04-26, 07:32:02
angeblich (http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?FN=wow-dungeons&T=28350&P=2) hat die gilde Ascent auf dem us server mediv das "unvorstellbare" vollbracht und ragnaros gelegt!

mich natürlich sehr netten drops:

1. (http://www.flamevault.com/~jager/tehkillshot.jpg)

2. (http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=17106)

3. (http://www.flamevault.com/~jager/rag-netherwindpants.jpg)

4. (http://www.flamevault.com/~jager/rag-stormragelegguards.jpg)

Bandit_SlySnake
2005-04-26, 07:37:49
Nicht schlecht...

Da komm ich mit meinem kleinen Lvl 39 Untoten noch nicht weit :biggrin:

Ich komme auch immer seltener zum Spielen, leider ;(

-Sly

Gast
2005-04-26, 10:04:56
Nicht schlecht...

Da komm ich mit meinem kleinen Lvl 39 Untoten noch nicht weit :biggrin:

Ich komme auch immer seltener zum Spielen, leider ;(

-Sly

Sieh es doch positiv: Wenn es nicht so viele Hardcore-Zocker geben würde, die sich jeden Tag stundenlang mit WoW befassen (können und/oder wollen) und mehr von deiner Sorte, hätte sich Blizzard nicht so einen Mist wie das Ehrensystem einfallen lassen müssen, um die gelangweilten Level 60er bei der Stange zu halten.

Ich habe das Spiel jetzt seit ca. 5 Wochen auf dem Rechner und mein Charakter ist immer noch auf Level 29. Ich bin mit dem Charakter natürlich nicht konkurrenzfähig, freue mich jedoch über jedes neue Gebiet und neue Aufgaben.

Kamikaze
2005-04-26, 10:12:55
Ich habe das Spiel jetzt seit ca. 5 Wochen auf dem Rechner und mein Charakter ist immer noch auf Level 29. Ich bin mit dem Charakter natürlich nicht konkurrenzfähig, freue mich jedoch über jedes neue Gebiet und neue Aufgaben.

ragnaros wurde ja auf einem us server getötet und dort ist das spiel schon seit mehr als einem halben jahr raus, also nur die ruhe!

und wieso wird eigentlich immer allen 60ern unterstellt, dass sie sich beim lvln nicht "über jedes neue Gebiet und jede neue Aufgabe" gefreut haben? - nur weil sie schneller leveln? ;)

Space Marine
2005-04-26, 10:22:17
Hm..es war ja schon fast klar, dass der noch innerhalb der ersten Woche nach dem Patch von einer großen Gilde gekillt wird, oder? Ähnlich wie nach dem Onyxia-Nerf-Patch. Irgendwie muss man ja die 60'er an der Stange halten.

Dennoch war es gute Arbeit.
Der Kampf soll recht kurz (ca. 6 Minuten) und chaotisch abgelaufen sein. Relativ viele Priester und Schurken waren dabei.

jalapeno
2005-04-26, 10:41:48
und wieso wird eigentlich immer allen 60ern unterstellt, dass sie sich beim lvln nicht "über jedes neue Gebiet und jede neue Aufgabe" gefreut haben? - nur weil sie schneller leveln? ;)

Das wird ja gar nicht allen 60ern unterstellt, aber halt relativ vielen. Zumindest auf den PvP Servern haben sich in den letzten Wochen doch relativ viele 60er Haudegen beschwert bzw. gemeckert wegen der fehlenden Langzeitmotivation.

Zudem hat das nicht unbedingt nur mit "Schneller Leveln" zu tun - unabhängig von deinen Fähigkeiten benötigst du einfach Zeit zum Leveln. Wenn man als Schüler oder sonstwas 4-10 Stunden pro Tag WoW daddelt, ist das halt mehr als bspw. ich in der Woche zocken kann. Und wer öfter online ist, kennt nunmal auch mehr von der Online-Welt, war schon öfter in den Instanzen usw.usw.

Thatsit
2005-04-26, 10:53:11
Sieh es doch positiv: Wenn es nicht so viele Hardcore-Zocker geben würde, die sich jeden Tag stundenlang mit WoW befassen (können und/oder wollen) und mehr von deiner Sorte, hätte sich Blizzard nicht so einen Mist wie das Ehrensystem einfallen lassen müssen, um die gelangweilten Level 60er bei der Stange zu halten.

Ich habe das Spiel jetzt seit ca. 5 Wochen auf dem Rechner und mein Charakter ist immer noch auf Level 29. Ich bin mit dem Charakter natürlich nicht konkurrenzfähig, freue mich jedoch über jedes neue Gebiet und neue Aufgaben.

Full Ack. Ein super Posting, sprach mir beim lesen total aus der Seele.

Goser
2005-04-26, 11:40:04
hat jemand von dem gemetzel eine demo gemacht? oder geht soetwas in WoW nicht ?

x-dragon
2005-04-26, 14:14:50
hat jemand von dem gemetzel eine demo gemacht? oder geht soetwas in WoW nicht ? In WoW selbst gibts das nicht, aber dafür gibts ja bspw. http://www.fraps.com und so (kenn nix anderes :().