PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur Probleme, woher?


Unfug
2005-04-26, 10:46:58
Hallo,
ich habe beim MSI S260 Probleme mit der Tastatur. Nicht alle Buchstaben werden getippt.
Es werden also einige verschluckt. Genauso muss man extrem (relativ) viel Kraft aufwenden, damit überhaupt Buchstaben "geschrieben" werden.
Kann es ein Fehler vom Logikboard sein?

Auch tritt dieses Problem beim Kollegen auf. Allerdings hat er kein neues Notebook sondern schon ein etwas älteres Acer Extensa 3000.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß sogar woran es liegt.
Software halte ich für ausgeschlossen, da selbst unter Dos diese Phänomene auftretten (oder bei WinXP Installation).

Merci

sohn
2005-05-24, 17:18:05
mhh also bei mir ist das genauso..aber bei mir werden manche buchstaben einfach gar nicht getippt..
ich weiß nicht woran das liegen würde
an meiner software liegt es auch nicht, da ich mir sie nochmal insllierth habe..
ist dein problem am notebook??
bei mir ist es nämlich an einer externen tastatur..also von einem desktop pc..
ich habe mir ersatz bestellt..
tut mir leid wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte aber ich wollt dir auch ma von meinen problemem erzählen xD


gruß
sohn