PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GLU Library wird gesucht


Asmodeus
2005-04-26, 11:08:05
Ich möchte die gluBuild3DMipmaps() Funktionalität nutzen. Unter Windows ist aber standardmäßig nur die GLU 1.2 Lib verfügbar. Nun gibt es von SGI ja auch eine Version 1.3 mit dem die 3D Mipmaperstellung möglich ist. Aber ich habe nirgendwo im Netz eine Quelle gefunden, wo ich die glu.lib in Version 1.3 finden kann. Hat hier vielleicht jemand nen Link, oder könnte mir die Lib und den zugehörigen Header schicken?

Gruss, Carsten.

Corrail
2005-04-26, 12:12:11
Warum nicht... (http://oss.sgi.com/projects/ogl-sample/registry/SGIS/generate_mipmap.txt)

Asmodeus
2005-04-26, 13:45:53
Warum nicht... (http://oss.sgi.com/projects/ogl-sample/registry/SGIS/generate_mipmap.txt)

Ja, gute Idee, ist mir auch wesentlich lieber, als den Umweg über neue Libs gehen zu müssen.

Besten Dank, Carsten.