PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetanbieter


huijoern
2005-04-26, 12:50:09
hi
ich habe ein problem mit dem internetanbieter.
ich bin bei 1und1, habe einen volumentarif 1000mb für 6,90. bezahle bei der telekom noch weiß nciht wieviel für den 1024 DSL anschluss.
ich würde gerne ein größeres volumen haben aber nciht mehr bezahlen. 1und1 bietet für den gleichen preis auch mehr an (weil das angebot schon veraltet ist) erfordert aber einen wechsel zu 2000er DSL anschluss. das heißt im prinzip wirds doch teuerer!!!

kann mir jemand sagen, ob ich einfach zu einem anderen abieter wechseln kann, OHNE dass mehr kosten anfallen? ich will eifnahc nur mehr volumen für weniger geld.

bei tiscali bekommt man glaub cih 4000MB für 4,90 zum beispiel. muss man dort auch bezahlen?

Kurgan
2005-04-26, 13:41:03
hi
ich habe ein problem mit dem internetanbieter.
ich bin bei 1und1, habe einen volumentarif 1000mb für 6,90. bezahle bei der telekom noch weiß nciht wieviel für den 1024 DSL anschluss.
ich würde gerne ein größeres volumen haben aber nciht mehr bezahlen. 1und1 bietet für den gleichen preis auch mehr an (weil das angebot schon veraltet ist) erfordert aber einen wechsel zu 2000er DSL anschluss. das heißt im prinzip wirds doch teuerer!!!

kann mir jemand sagen, ob ich einfach zu einem anderen abieter wechseln kann, OHNE dass mehr kosten anfallen? ich will eifnahc nur mehr volumen für weniger geld.

bei tiscali bekommt man glaub cih 4000MB für 4,90 zum beispiel. muss man dort auch bezahlen?
ab zu arcor, kenn die terrorkom preise nicht im moment, aber bei arcor hast du 1000er dsl inkl. flat und isdn-anschluss für 40 euranten.

Gast
2005-04-26, 13:42:42
Wenn du bei 1&1 keine Mindestvertragslaufzeit hast kannst du dort kündigen und dir einen anderen Anbieter suchen.

Wie kommst du darauf daß man bei Versatel nichts zu bezahlen bräuchte?

Alex31
2005-04-26, 13:44:37
Bei congster bekommste ne Flat für 9,90€ sind zwar drei euro mehr dafür haste auch unbegrenzten Traffic.

huijoern
2005-04-26, 22:53:52
versatel?
naja es geht ja darum, dass man den anbieter bezhalt und den dsl anschluss (1000, 2000, 3000) . den anschluss zahlen wir bei der telekom und dabei wollte ich auch bleiben. den anbieter will ich wechseln, ohne dass dabei zusätzliche kosten entstehen. also dass ich beim neuen anbieter quasi auch nur die (bspl) 8 euro dafür bezahle, und ncihts zusätzliches