PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungen am Ehrensystem


J@NuS
2005-04-26, 13:22:18
Mal schauen, wanns dann kommt.

http://www.giga.de/index.php?storyid=118467

Gruss
Timo aka J@NuS

smallB
2005-04-26, 14:03:38
Mal schauen, wanns dann kommt.

http://www.giga.de/index.php?storyid=118467

Gruss
Timo aka J@NuS
Hab ich auch schon von gehört, und ich finde es gut, nur tun mir die Mages leid mit ihren AoEs ;)
Bei Raids nehme ich nur Wachen und "lebendige" Spieler, den Greifenmeister nur dann, wenn er angegriffen wurde von X, NPCs zu töten bringt einfach nix, zumal es mich selbst aufregt, wenn nach einem Raid auf Soutshore der Greifenmeister wieder weg ist :(

Space Marine
2005-04-26, 14:10:57
Hab ich auch schon von gehört, und ich finde es gut, nur tun mir die Mages leid mit ihren AoEs ;)
Wo steht da was von Magiern, oder worauf beziehst du dich?

Auf diminishing return? Wenn ja, auch ich als Magier begrüße diesen nerf, und er kam schon mit 1.4.

smallB
2005-04-26, 15:42:04
Nein, auf ihre Area Damages, wenn da ein Paar Hordler in Tarrens stehen, und ein AoE los geht, fallen die meisten NPCs um wie nichts, sprich viele unehrenhafte Siege für Magier in Zukunft.

Space Marine
2005-04-26, 15:54:00
Nein, auf ihre Area Damages, wenn da ein Paar Hordler in Tarrens stehen, und ein AoE los geht, fallen die meisten NPCs um wie nichts, sprich viele unehrenhafte Siege für Magier in Zukunft.
Tja, das sind dann dumme Magier, die ihre Zeit verschwenden, und nicht wissen dass sie in den Battlegrounds doch viel mehr Ehre sammeln könnten.

Mit dem nächsten Patch gehe ich sogar davon aus, dass die Raids noch mehr abnehmen werden, als noch vor dem 1.4 Patch überhaupt welche stattgefunden haben. Denn die Raids vor dem Patch bestanden doch nur daraus, in irgendwelche Gebiete zu marschieren und alles und Jeden plattzumachen. Praktisch als BG-Ersatz.
Wenn's ab nächstem Patch bestraft wird, macht's doch keiner mehr, oder? :tongue:

Und die BG's sind ja nicht nur für die 60'er da. Es gibt ja mehrere BG's mit verschiedenen MOBs in vrschiedenen Levelbereichen.

smallB
2005-04-26, 15:55:41
Wenn's ab nächstem Patch bestraft wird, macht's doch keiner mehr, oder? :tongue:
Man muss die NPCs ja nicht angreifen, gibt ja genug Wachen (gestern bei Tarrens ~40 auf einen Schlag...)

Space Marine
2005-04-26, 16:02:41
Man muss die NPCs ja nicht angreifen, gibt ja genug Wachen (gestern bei Tarrens ~40 auf einen Schlag...)
Ein 60'er geht nach Tarren's. NPC's abschlachten bringt nichts, Lowbies abschlachten ebenso. Tja, warum sollte er dann hingehen? Wen soll er denn angreifen? Was, außer Zeitverschwendung und einer Gank-Strafe(dishonor) hat er dann davon, wenn er's doch tut?

Für 'ne ordentliche Keilerei -> BGs :D

PS. Und Wachen bringen 0,00 nix an Ehre