PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotus Challenge - Auflösung erhöhen?


CSX
2005-04-26, 14:40:03
Hi Leute,
ich hab mir kürzlich Lotus Challenge gekauft
http://www.agentbiochip.de/redfly/images/packshots/lotus.jpg
Ich habe hierbei nur leider nirgendwo gefunden, wo ich die Auflösung höher als 640x480 stellen kann. Ich habe auch beim Red Fly Support angefragt, da hieß es aber nur würde nicht gehen weil's ne Konsolenumsetzung wäre. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben, ich kann ja auch so Sachen wie Farbtiefe, Z-buffer, Texturkompression usw einstellen, nur eben die Auflösung nicht. Vielleicht kennt ihr ja ne Möglichkeit.

P.S. nen Mehrspieler Modus hab ich auch nicht gefunden, obwohl's im Menü was von Spieler 1 heißt

Crazy_Borg
2005-04-26, 15:15:01
Hi Leute,
ich hab mir kürzlich Lotus Challenge gekauft
http://www.agentbiochip.de/redfly/images/packshots/lotus.jpg
Ich habe hierbei nur leider nirgendwo gefunden, wo ich die Auflösung höher als 640x480 stellen kann. Ich habe auch beim Red Fly Support angefragt, da hieß es aber nur würde nicht gehen weil's ne Konsolenumsetzung wäre. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben, ich kann ja auch so Sachen wie Farbtiefe, Z-buffer, Texturkompression usw einstellen, nur eben die Auflösung nicht. Vielleicht kennt ihr ja ne Möglichkeit.

P.S. nen Mehrspieler Modus hab ich auch nicht gefunden, obwohl's im Menü was von Spieler 1 heißt

Ist leider 'ne echt miese Konsolenumsetzung.
Die X-Box/PS2 Version hat soweit ich weiss einen Splitscreenmodus, den sie auf dem PC mal wieder nicht hinbekommen haben. Trotzdem haben sie das Menü so gelassen.
Immer diese Spargurken.
Bei der guten alten Sega GT DreamCast-Konvertierung gabs auch nur 640*480. Man konnte nur zwischen W- oder Z-Buffer wählen, die aber beide genausoviele Grafikfehler produzierten. Aber das ist schliesslich weitaus älter.
Lotus Challenge ist ja noch relativ frisch. Und trotzdem so'n Müll.
Versuch einfach Anti-Aliasing per Grafiktreiber zu erzwingen. Das bringt wenigstens ein etwas besseres Bild.

CSX
2005-04-28, 00:10:29
AA hab ich schon benutzt, is ja das einzig sinnvolle was man da noch tun kann. Sieht aber trotzdem nicht so toll aus. Ich hatte gehofft dass man irgendwas in die config.ini reinschreiben könnte (ich hab rumprobiert, aber hat das Spiel nicht interessiert). Für die Zeit in der das Spiel rauskam is das einfach zu arm dass da nicht mehr als 640x480 geht :usad: