PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stickungen auf Autositz-Bezug..


alkorithmus
2005-04-26, 14:44:25
Mir ist heute eine Idee gekommen und kann einfach nicht anders..ich wollte mal die meinung anderer hören wie es "rüber" kommt.

mein Vorhaben: Mein nick (Fairplayaa) auf neugekaufte sitzbezüge zu nähen.
das design stelle ich heute abend mal online zum ansehen.
Und die firma die das macht habe ich auch schon gefunden..wen es interessiert: klick (http://www.bird-shirt-potsdam.de)

und nun möchte ich von euch ein paar meinungen hören was ihr davon haltet...

gruß und mahlzeit

welches nehme ich?

Plutos
2005-04-30, 16:13:49
Ganz ehrlich? Also die Idee an sich, ich würd sowas ja nicht machen.
Naja. Zum Design: keins von beiden. Ich find, das linke sieht...naja...langweilig aus. Das rechte ist wiederum zu extrem...wenn ich nicht wüsste, was es heissen soll, hätt ich schon Schwierigkeiten, das zu lesen. Und nur so zur Zierde - dann würd ich doch eher zu nem Tribal tendieren.
Also ich würd mir die Sache und das Design nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Edit: wobei, bei nochmal anschaun, find ich das rechte gar nicht so schlecht.

darph
2005-04-30, 16:18:26
Ich thät ja, wenn's denn sein muß, das linke nehmen.

NeXuS-Arts
2005-05-01, 08:59:38
Wenn dann das Obere! Würde dir aber empfehlen da ein wenig mit zu Experimentieren. Habe mir letztens ein Shirt gemacht und 4 Stunden ohne einen Plan Logos,Schrieften kreiert. Am besten nimmst du dir Papier und Bleistift und malst drauf los, axo das ist bei mir raus gekomnmen:

http://www.nexus-arts.de/Grafik/NA.jpg
Hier das Shirt im Shop (http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=59719)

oder mach ein Barcode,sieht bestimmt auch nice auf dem Sitzbezug aus:
http://www.nexus-arts.de/Grafik/Avatarsig/LoGo%20Kopie2.gif

Der Barcode ist zwar ein wenig klein aber soll ja auch nur als Tipp dienen.

alkorithmus
2005-05-01, 17:01:53
naja hab sicher noch andere sachen druaf aber ich wollte es sehr schlicht halten .
es soll nicht sofort ins auge stechen, sondern schön dezent sein...hier noch ein paar bsp...

NeXuS-Arts
2005-05-02, 07:22:04
naja hab sicher noch andere sachen druaf aber ich wollte es sehr schlicht halten .
es soll nicht sofort ins auge stechen, sondern schön dezent sein...hier noch ein paar bsp...

Die finde ich alle GOIL!!! :up: