PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche postscreen von:


Liszca
2002-06-04, 23:03:41
Voodoo5 5500
voodoo4 4500 (singel chip)
Kyro 2
Kyro 1
wenn jemand ne oxygen hätte wäre natürlich perfekt!

Ihr wisst doch was der postscreen von ner graka ist, wenn nicht, dann einfach den abschreiben, der als allererstens kommt, nicht den wo der arbeitsspeicher angezeigt wird!

Dunkeltier
2002-06-04, 23:07:40
Wozu? Ist doch sinnlos-nutzlos. Wie dieser Thread, der nach geschickt getarnten Spam aussieht.

Liszca
2002-06-04, 23:16:19
Originally posted by Black Cow
Wozu? Ist doch sinnlos-nutzlos. Wie dieser Thread, der nach geschickt getarnten Spam aussieht.

ich will dir nicht verraten für was ich den will, aber wenn ich mir einen ausgesucht habe, dann sag ich dir für was ich den will, un jetzt bitte nur bootscreen bilder posten oder tippen wäre euch sehr dankbar!

Dunkeltier
2002-06-04, 23:22:12
Originally posted by Liszca


ich will dir nicht verraten für was ich den will, aber wenn ich mir einen ausgesucht habe, dann sag ich dir für was ich den will, un jetzt bitte nur bootscreen bilder posten oder tippen wäre euch sehr dankbar!


Für was? Um dir die Meldung beim booten von anderen Karten in deine zu flashen? Sinn- und nutzlos. Und...ach egal, kein Bock die Sache weiter zu kommentieren.