PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Days to Vegas....Gangstertitel mit einer Hammergrafik!


BOBOderAFFE
2005-04-26, 19:46:47
Hier ein Screen, unter Krawall (http://www.krawall.de/news.php?news_id=14749) gibt es die aktuellen:
http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_dtv_16.jpg

HolyMoses
2005-04-26, 19:53:32
sieht gut aus,wird wohl sowas werden wie mafia :smile:

TomatoJoe
2005-04-26, 19:54:03
und wann solls rauskommen? 2010?

Axe Homeless
2005-04-26, 19:55:54
des sieht echt genial aus.
so wie gta, oder?
wann kommt des raus?

BOBOderAFFE
2005-04-26, 19:58:20
Konnte auf der Seite nix finden, denke aber dass das bei DER Quali noch dauern wird.

Hammer finde ich den Spiegeleffekt, und die Tatsache dass die Grafik nicht nur am Auto stimmt sondern auch sonst überall!

TheCounter
2005-04-26, 20:02:01
Wow, die Grafik is ja echt krass :eek:

Vor allem die Spiegelungen der Autos und die Schatten sind mal sehr geil :D

Mal gespannt wie das Spiel selber wird.

dildo4u
2005-04-26, 20:04:08
So in etwa hätte ich mir Streets of L.A 2 für die X-Box2 vorgestellt nur die Figuren halten nicht wirklich mit der restlichen Optik mit.

Mark
2005-04-26, 20:05:34
man achte mal hier auf das shirt:

http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_dtv_15.jpg


//edit:
BOAH! das nenn ich mal fett! :eek:

http://www.steelmonkeys.com/screenshots/dtv/dtv_10.jpg
http://www.steelmonkeys.com/screenshots/dtv/dtv_6.jpg

dildo4u
2005-04-26, 20:10:39
Nach den shots ist es whol ein Next Gen Titel vieleicht ja sogar ein Xbox360 Starttitel.Oder es sind renderings und das game kommt für X-Box1 und PS2 und hat dann nicht mher viel mit den shots gemein;-)

AnarchX
2005-04-26, 20:18:39
Für mich sind das eindeutig Renderings; so eine Polygonanzahl und so ein realistisches Beleuchtungsystem schaft selbst nicht die XBox 360 in Realtime, vielleicht die PS 3 in 3 Jahren :biggrin:

Modificator
2005-04-26, 20:26:29
naja sind glaub auch zu 90% Renderings, schaut euch mal sowas an :
http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_dtv_17.jpg

Kladderadatsch
2005-04-26, 20:27:27
das schaut ja wirklich mal genial aus. hier sieht man imo deutlich, was richtig gute texturen ausmachen.
die dann noch mit steep parallax mapping ausgestattet, und wir haben wieder ein nextgen-spiel, wie es damals far cry war;)

Gast
2005-04-26, 20:29:45
next gen und farcry in einem satz ? ;D


das is niemals ingame

Spasstiger
2005-04-26, 20:48:15
Nette Screens.

Hier (http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_dtv_17.jpg) sieht man aber, dass die Wandtextur unscharf wäre, wenn man weiter rangeht. Aber ansonsten siehts sehr stimmig aus.

Orochimaru-san
2005-04-26, 21:00:23
Nachdem was ich an Madden 2006 für die Xbox 360 gesehen habe, kann alles kommen =) und so eine Darstellung wird auf den Next Generation Konsolen möglich sein.

Gast
2005-04-26, 21:02:58
Nachdem was ich an Madden 2006 für die Xbox 360 gesehen habe, kann alles kommen =) und so eine Darstellung wird auf den Next Generation Konsolen möglich sein.

ja die next gern konsolen die 2012 kommen

[dzp]Viper
2005-04-26, 21:03:01
Ich hoffe hier glaube nicht wirklich jemand, dass das Spielgrafik ist ;D

Sry aber dafür seh ich

1. absolut kein Alaising (selbst mit 8x würde man noch was sehen)
2. Die Polygonmengen sind einfach zu heftig (die Rundungen an den Autos...)

Das sind mehr als eindeutig Renderscreens.
Und wenn ich mir dann noch die Seite anschaue von den Entwickler und dann noch die Ausstatung die die haben, dann braucht man sich garnicht mehr die frage stellen ob das ingame ist oder renderbilder sind ;)

jotdoterdot
2005-04-26, 21:15:27
Viper']Ich hoffe hier glaube nicht wirklich jemand, dass das Spielgrafik ist ;D

Sry aber dafür seh ich

1. absolut kein Alaising (selbst mit 8x würde man noch was sehen)
2. Die Polygonmengen sind einfach zu heftig (die Rundungen an den Autos...)

Das sind mehr als eindeutig Renderscreens.
Und wenn ich mir dann noch die Seite anschaue von den Entwickler und dann noch die Ausstatung die die haben, dann braucht man sich garnicht mehr die frage stellen ob das ingame ist oder renderbilder sind ;)

Also Aliasing seh ich schon .. irgendwie :biggrin:
Kann aber auch nur Einbildung sein .. ;)

Aber bei den Polygonmengen muss ich dir aufjedenfall zustimmen .. hab noch nie so runde Reifen in nem PC-Spiel gesehen ;D (siehe Pick-Up)

Relic
2005-04-26, 21:38:21
hmmm die carscreens sehen sehr nach rendering aus aber der 1. shot imo net wirklich :>

BOBOderAFFE
2005-04-26, 22:38:58
hmmm die carscreens sehen sehr nach rendering aus aber der 1. shot imo net wirklich :>

Selbst wenns gerendert wäre, gegenüber GTA wirds glaube ich schon ein Fortschritt werden!

MasterMaxx
2005-04-26, 23:03:54
Wenn ich mir dagegen GTA SA (PC) anschau lol
http://static.4players.de/premium/Screenshots/1b/3b/119713-medium.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/e5/5d/119714-medium.jpg

dildo4u
2005-04-26, 23:07:01
Was ist jetzt LOL GTA wird so spielbar sein ein verdammt heisser anwärten auf Game of the Year fürn pc kommt ja sonst nix vernünftiges dies jahr von dem anderen Game hat man wirklich noch nicht viel gehört und noch weniger von dem Entwicklern.

Aquaschaf
2005-04-26, 23:14:42
Viper']Ich hoffe hier glaube nicht wirklich jemand, dass das Spielgrafik ist ;D

Sry aber dafür seh ich

1. absolut kein Alaising (selbst mit 8x würde man noch was sehen)
2. Die Polygonmengen sind einfach zu heftig (die Rundungen an den Autos...)



1. Presse-Screenshots werden in der Regel mit 64xSSAA geglättet. Das ist nichts unübliches.

2. Die Autos sehen extrem aus, aber nicht unmöglich ;)

TheCounter
2005-04-27, 00:00:24
Ich bin mir sicher das die X-Box 360 solche Autos auch hinbekommt. Nur wie es dann mit dem Rest, also der Umgebung aussieht, das will ich lieber nicht wissen :biggrin:

Mal abwarten was draus wird :)

EDIT:

Solche Rendershots in der Qualität bin ich normalerweise nicht von Entwicklern gewohnt, da haben die bestimmt ne menge Arbeit reingesteckt :)

BOBOderAFFE
2005-04-27, 23:29:10
1. Presse-Screenshots werden in der Regel mit 64xSSAA geglättet. Das ist nichts unübliches.

2. Die Autos sehen extrem aus, aber nicht unmöglich ;)

EXTREMST!
Aber hammer, wenn das rauskommt, meld ich mich ab....von allem was mich ablenkt!!!
X-D

Gast
2005-04-28, 16:20:55
neues Pic:


http://img15.echo.cx/img15/5144/meh6sk.gif


X-D

kuscheltier
2005-04-28, 16:33:41
Na hoffentlich verklagen die Dich gleich weil Du deren Logo klaust und auf -wohl
nichtmal Deine eigenen Fotos- draufklebst. :p

Miles Teg
2005-04-28, 16:42:49
Ich denke auch ,dass das noch nicht ingame möglich ist.

Erinnert Ihr Euch noch an die ersten Mafia-Shots?
Die waren unglaublich für die damalige Zeit.
Im Spiel selbst, bliebt nicht mehr alles erhalten, sah aber trotzdem in sich stimmig aus :)

*dasbestehoff&mafia2engegenfieber* :usweet:

[dzp]Viper
2008-01-21, 17:06:17
rofl die ersten echten Ingame-Bilder sind released worden ;D ;D ;D

Rest hier:
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=8921&a=1

http://games.tiscali.cz//images/2daystovegas/bmg0.jpg

http://games.tiscali.cz//images/2daystovegas/bmg3.jpg

GBWolf
2008-01-21, 17:12:34
3 jahre später und sieht trotzdem schlechter aus als die gefakten shots damals...

urbi
2008-01-21, 17:36:20
Wenn's auch nur halbwegs taugt kommt es wahrscheinlich auf meine "Zu Kaufen"-Liste. Seit San Andreas kamen ja kaum ernstzunehmende GTA-Clones mehr. True Crime 2 war erbärmlich, Driver Parallel Lines spielbar und Scarface gut.
Das die Grafik abstinkt ist in diesem Genre ja schon fast Tradition (ok, Mafia sah damals gut aus) und mir eigentlich recht egal. Die Galerie offenbart ja durchaus annehmbares Charakter-Design, wenn man sich mal die Bar-Screenshots anschaut.

KinGGoliAth
2008-01-21, 17:39:47
3 jahre später und sieht trotzdem schlechter aus als die gefakten shots damals...

hättest du das nicht geschrieben wäre mir das mit dem datum gar nicht aufgefallen. der eingangspost ist ja von 2005. :eek:
also wenn man sich mal die fast 4 jahre alten "screenshots" anguckt und mit dem heutigen ergebnis vergleicht kann man den leuten nur sagen...

[x] jump off a bridge and die

also zumindest was die optik angeht. vielleicht ist das gameplay ja nicht ganz so gefak0rt. :rolleyes:

dildo4u
2008-01-22, 14:31:32
Techdemo Video.

http://www.psu.com/PSU-Exclusive--2-Days-2-Vegas-Tech-Demo-Feature--a0002491-p0.php

Spasstiger
2008-01-22, 15:32:03
also zumindest was die optik angeht. vielleicht ist das gameplay ja nicht ganz so gefak0rt. :rolleyes:
Naja, damals hat ja noch keiner ahnen können, dass die Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PS3 doch nicht so viel Grafikpower haben wie die Marketing-Abteilungen weismachen wollten.

nomad
2008-01-23, 10:52:17
sieht aber trotzdem nicht schlecht aus.freue mich schon drauf.