PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus extra schrotten?


Dunkeltier
2002-06-04, 23:12:48
Habe ´ne IntelliEye Explorer Maus. Und die Stelle wo das Kabel in das Mausgehäuse geht, sieht etwas "ermüdet" aus (das Kabel meine ich!). Soll ich noch etwas nachhelfen, und die Maus dann reklamieren (in der Hoffnung das die neue 3.0er Version kommt)?

Thr33pW00d
2002-06-04, 23:50:32
hmmm ... der verkäufer kann eigendlich nicht nachweisen, obst du an dem schaden schuld bist oder es einfach ein produktionsfehler ist.

wennst dich aber ungeschickt anstellst und der verkäufer (bzw. man sieht einfach, dast du dran schuld bist), darfst da schön brav ne neue maus kaufen ... würd von solchen aktionen abraten

Dunkeltier
2002-06-04, 23:55:52
Originally posted by Thr33pW00d
hmmm ... der verkäufer kann eigendlich nicht nachweisen, obst du an dem schaden schuld bist oder es einfach ein produktionsfehler ist.

wennst dich aber ungeschickt anstellst und der verkäufer (bzw. man sieht einfach, dast du dran schuld bist), darfst da schön brav ne neue maus kaufen ... würd von solchen aktionen abraten


Dachte mir eigentlich, das ich mich direkt an Microsoft wende. Der Bruch wird kommen, so oder so. Teilweise ist die Ummantelung schon eingerissen, und für sowas habe ich 60 €uro bezahlt...

Ape
2002-06-05, 16:12:36
Ich hab die Explorer und bei der löst sich schon die Farbe ab und die Plastikteile auf der die Maus gleitet sind auch schon ganz abgenutzt.

Ist wirklich miese Qualität und dazunoch voll überteuert.

DeZZtruKtA
2002-06-06, 17:28:08
Bei meiner alten IntelliMouse Optical war der linke Mausknopf kaputt, d.h. er ist ins Mausgehäuse "eingefallen" (Plastikhalterung darunter gebrochen).

Ich bekam im ProMarkt den Kaufpreis gutgeschrieben und hab mit ne Explorer 3.0 gekauft :D

... bei der sich dann die Farbe auf dem rechten Mausknopf etwas gelöst hatte...

-> UMTAUSCH und wieder neue Explorer

Also: Versuch sie zu tauschen, MS gibt ja 5 Jahre Garantie !

DeZZtruKtA
2002-06-06, 17:28:19
*DOPPELPOST SORRY* =)

The Hypnotoad
2002-06-06, 23:31:14
Also als meine Maus kaputt war hab ich einfach nur bei Microsoft angerufen. Die wollten dann die Seriennummer und die Fehlerbeschreibung (immer wieder Neuerkennung der Maus und Ruckler).
Schließlich noch meine Adresse und nach ein paar Tagen war die Neue da :D