PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Razor Diamondback Maus


Gunfighter
2005-04-26, 21:26:28
Hallo zusammen,

Ich habe mir kürzlich eine Razor Diamondback Maus gekauft, das Teil ist wirklch geil und so, aber nun meine frage an Euch, als ich die Maus anschloss und die Treiber installierte wurde sie in der Systemsteuerung (geräte manager) als HID kompatible Maus erkannt, ist das normal? sollte sie nicht korrekt als Razor Dimondback erkannt werden?

Danke für eure hilfe.

Greetz

DerböseWolf
2005-04-26, 21:47:11
jo, sollte als razor angezeigt werden, ich hab das problem auch immer nachdem ich an einer lan war und die maus austecken musste.

ich geht immer bei

-treiber- aktualisieren und dann auf "zu installierenden treiber selber wählen "

und dann den razor treiber installieren. dann wird die maus wieder richtig erkannt