PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-Lan funktioniert 10 minuten dann nichtmehr


NiGHtY
2005-04-26, 23:09:23
Ist vielleciht ne blöde Topic aber weiß nciht wie ichs sonst am besten beschreibne kann.
Ich hab das Problem das mein W-Lan nach dem rebooten nur etwa 10 Minuten funktioniert und danach völlig abschmiert.
Die W-Lan Karte lässt sich dann nichtmehr deaktivieren, geschweige denn deinstallieren.
Internet bzw keine W-Lan Verbindung funktioniert dann mehr.

Das Problem habe ich erst seit heute, nachdem ich 2 neue Gehäuselüfter installiert habe. Allerdings gibs sonst keinerlei Probleme.
Die W-Lan Karte habe ich schonmal testweise ausgetauscht und auch den PCI Slot hab ich schon gewechselt.
Das Problem bleibt aber trotzdem :(

Kann mir einer helfen?
Ist schon nervig alle 10 Minuten neu booten zu müssen.

Achja: Nachdem die W-Lan Verbindung zusammenbrochen ist, dauert auch das runterfahren sehr viel länger als normalerweise.


Edit:
Mein System:

Abit AV8
Athlon 64 3000+ Winchester
1024 Kingston Ram
9800Pro
W-Lan Karte: D-Link DWL-G520+ (neueste treiber sind drauf)