PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stolen für pc


medialion
2005-04-27, 13:09:55
Hi,
hat noch jemand erfahrungen mit der Spielbarkeit von STOLEN gemacht?`
über Tips und Vorschläge wäre ich dankbar. Beim spielen ruckelt es nur, sogar der Sound hackt ab und zu. Doom III und HL2 laufen (nur zum vergleich) ohne Probleme in den höchsten Einstellungen.

Greetings,

Tom

ShadowXX
2005-04-27, 15:00:32
Hi,
hat noch jemand erfahrungen mit der Spielbarkeit von STOLEN gemacht?`
über Tips und Vorschläge wäre ich dankbar. Beim spielen ruckelt es nur, sogar der Sound hackt ab und zu. Doom III und HL2 laufen (nur zum vergleich) ohne Probleme in den höchsten Einstellungen.

Greetings,

Tom

Genau das gleiche Prob (Performance unter aller sau) hatt ich mit der Version aus der VT.

Habs sofort wieder zurückgebracht, da das so nicht Test/Spielbar war.

Entweder ist das Ding wirklich Super-Schlecht programmiert, oder es liegt an meine Karte (nV).
Was für eine Karte hast du denn?

TheCounter
2005-04-27, 15:16:47
Ich habs mir mal ausgeliehen gehabt. Aber da die Performance wirklich extrem schlecht für die gebotene Grafik ist, und das Spiel ansich eigentlich ziemlicher mist ist...

... hab ichs gleich wieder deinstalliert. Das Spiel läuft ohne AA/AF schlechter als Splinter Cell 3 bei max. Details mit 4xAA/8xAF auf meiner X850XT-PE.

Spart euch das Geld für Jade Empire auf, das Spiel rockt nämlich DERBE ;)

ShadowXX
2005-04-27, 16:07:02
Ich habs mir mal ausgeliehen gehabt. Aber da die Performance wirklich extrem schlecht für die gebotene Grafik ist, und das Spiel ansich eigentlich ziemlicher mist ist...

... hab ichs gleich wieder deinstalliert. Das Spiel läuft ohne AA/AF schlechter als Splinter Cell 3 bei max. Details mit 4xAA/8xAF auf meiner X850XT-PE.

Spart euch das Geld für Jade Empire auf, das Spiel rockt nämlich DERBE ;)

Somit liegts also zumindest nicht an der GPU der GraKa.

Wie kann man ein soooooo schlecht laufendes Spiel releasen??
Das Ding hat wohl nach dem Compilerlauf niemand mehr angeguckt......wird schon laufen :mad:

looking glass
2005-04-27, 16:36:20
Ne,

soweit ich das noch weiss, ist die Spieleschmiede abgewickelt/pleite gegangen, das Spiel aber noch erschienen, ergo mit heisser Nadel gestrickt.

MfG
Look

tombman
2005-05-08, 10:34:35
es gibt einen neuen patch dazu, damit wird das Spiel eindeutig spielbar (vorher 6fps auf ALLEN pcs, auch high end) , ich hab zb auf 1280x768 mit SLI zwischen 40 und 70fps auf maximalen Details.

Die Steuerung ist aber ne Katastrophe auf dem pc. (man kann GAR nichts einstellen und muß über das gesamte keyboard greifen um zb das Inventar aufzumachen)

Außerdem kann man Leute nicht killen, sondern nur betäuben-> ihr könnt euch ned vorstellen wie das nervt.