PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Treiber ist am Besten für eine Audigy2?


Gast
2005-04-27, 13:24:51
Ich habe letztens den neusten Treiber (mit EAX4 Unterstützung) installiert und habe erstmal keine Probleme.

Nun habe ich 3dMark03 wieder mal laufen lassen und musste sehen, das bei 64 Sounds die FPS von 53 (ohne Sound) auf 39 fielen. Beim Originaltreiber war das 45fps.

Nun sehe ich die Notwendigkeit mir den besten Treiber für meine Audigy2 zu besorgen. Ausserdem habe ich das Problem, das ich nach dem Spielen einiger Spiele die EAX Console nicht mehr öffnen kann bzw. die Console ist leer.

Ich weiss das man bein Installieren von SoundBlaster Treibern mehr oder weniger alle Versionen übereinander installiern soll. Das geht jetzt aber nicht mehr, da nur noch der letzte Treiber zum download bereit steht.

Kann ich irgendwo die komplete aktuelle Installations CD downloaden?

Ich habe P4-3.06GHz 533FSB, 1G RDRAM, Audigy2 Platinum, 6800GT, WinXP SP1.