PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wem von euch gelang schon ein Maximum Break bei WC Snooker 2004/2005?


Hatstick
2005-04-27, 13:43:01
Zocke einige Zeit die 2004er Version von WC Snooker.
Habe es bisher allerdings noch nicht hinbekommen ein Maximum Break zu erzielen.Mein bestes Break lag knapp unter 100.
Richtungspfeilhilfen habe ich auf Normal stehen.
Wie hoch war euer bestes Break oder habt ihr ein Maximum Break schon hinbekommen?

JackBauer
2005-04-27, 13:46:37
wenn ich wüsste was das ist?

ich glaube kaum das 1 % in dem Forum dieses Spiel spielen :biggrin:

Esther Mofet
2005-04-27, 14:22:47
Ein freund von mir hat schon einige Century Breaks gespielt,aber max hat er noch nicht geschafft.Ich selbst schaff noch nedd mal 50...
Wir spielen übrigens seit anfang der 90er Snooker im RL....
Aber es ist sooooo schwer und im Fernsehen siehts so einfach aus...
Schade das Hendry verloren hat den Stevens mag ich nedd(aber trotzdem mein Respekt).
Mfg The Q

Blackland
2005-04-27, 19:15:16
In WCS2004 "verarscht" mich die CPU immer beim Break (Kugel bleibt am Loch liegen, statt hinein zu fallen) ;)

WCS2005 funktioniert bei mir leider net :down: . Siehe auch mein Post dazu.

Hatstick
2005-04-28, 10:18:45
Habe gestern mein Rekord nochmal auf ein 93er Break verbessert.
Leider habe ich es wieder verpasst die 100er Marke zu knacken:mad:
Ein Maximum Break scheint wirklich fast unmöglich:rolleyes:

Da Fre@k
2005-04-28, 11:28:54
Also ich spiele Snooker im RL auch schon seit Anfang der 90er, und da liegt mein Rekord bei 36 :D

Was das Spiel angeht, so liegt mein Rekord in WCS 2004 bei 141 :mad:
Ich war soooooo nah an dem Maximum.

Allerdings spiele ich Snooker am PC schon seit Virtual Snooker und dann gings weiter mit World Championship Snooker, 2003, 2004 und 2005. Wobei 2005 aber der schlechteste Teil der Reihe ist.
Die Steuerung hat sich im Gegensatz zu 2004 erheblich verschlechtert.

Das Auge
2005-04-28, 12:59:39
Hab auch noch kein MB geschafft, nicht mal ein popeliges Century Break :D

Im RL-Snooker freu ich mich allerdings schon wie ein Schnitzel wenn ich mehr als 3 Kugeln hintereinander versenk, das ist wirklich sauschwer, v.a. wenn man die Kugeln "developen" muß oder versucht gutes Stellungsspiel zu betreiben...

Hatstick
2005-04-28, 13:08:59
Das schwierigste ist wirklich das Stellungsspiel.Die Kugeln zu versenken ist eine Sache,das schafft man mit üben auch im RL Snooker.Aber ich bekomme es auch nicht wirklich annähernd so hin wie die Profis,die sich die Kugeln perfekt vorlegen.Ist wirklich faszinierend was die für ein Ballgefühl haben.

Na ja,übe heute fleißig weiter bis ich wenigstens mein erstes Century Break geschafft habe.

Da Fre@k
2005-04-28, 13:41:01
Darf ich mal fragen, wo Ihr wohnt?
Vielleicht könnte man ja mal zusammen spielen gehen, wenn Interesse besteht.

Esther Mofet
2005-04-28, 13:50:04
Ich komm aus dem Saarland(nahe Saarbrücken)...
Mfg The Q

Da Fre@k
2005-04-28, 13:54:18
Ui, ein bißchen weit, um mal eben vorbeizukommen.

Ich komme aus Köln.

Hatstick
2005-04-28, 14:24:59
Hamburg...Hat sich wohl erledigt :wink: