PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum programmiert niemand...


wulfman
2002-06-05, 01:14:31
...einen agenten, der auktionsseiten regelmäßig auf bestimmte produkte, die der anwender vorgibt, durchsucht und im erfolgsfall eine message absetzt?

ich bin mir sicher, dass dem programmierer der dank vieler ebay-one2sold-atrada-etc-etc-kunden gewiss wäre.

gibt es da rechtliche probleme (flood?) oder hat sich bisher einfach noch niemand darüber gewagt?

mfg
wulfman

Captain America
2002-06-05, 01:17:46
LOL

Erst mal: Gruss an Leonidas. :D 2: gibts 100 % schon irgendwo. Problem ist wohl dass man eine Kooperation mit allen Seiten eingehen müsste, die einem dann Suchergebnisse in einem bestimmten Format liefern, denn die HTML-Seiten zu parsen ist schwer.

Ansonsten ist die Meta-Auktions-Suchmaschine eine g00te Idee!