PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Sunrise (Retail) - Hats schon wer?


ShadowXX
2005-04-27, 14:58:17
Hi,

wollte nur mal Frage ob schon jemand Trackmania Sunrise gekauft hat (lt. Okaysoft ab Lager lieferbar) und wie seine Meinung zur Full ist.

Also: Wie sind die weiteren Strecken, Plattforms usw.

(Und ja, ich weiss, das es schon ein zwei Threads zu Trackmania Sunrise gab, die bezogen sich aber alle auf die Demo.)

Peleus1
2005-04-27, 14:59:47
Hat imo eh nur online fun gemacht und da geht wahrscheinlich auch die Demo weiterhin, also warum kaufen ?

-=[3dc]=- Peleus :D

ShadowXX
2005-04-27, 15:02:30
Hat imo eh nur online fun gemacht und da geht wahrscheinlich auch die Demo weiterhin, also warum kaufen ?

-=[3dc]=- Peleus :D

Bin kein Online-Gamer...darum würde mich die Qualität der Strecken etc. für den Singleplayer interessieren.

Preis mit 40Euro ist ja halbwegs ok....

Peleus1
2005-04-27, 15:03:23
Also, im Singleplayer hat mir die Demo gar keinen Spass gemacht.

Hast du die Demo gespielt ? Also der DL hat sich imo gelohnt.

tombman
2005-04-27, 15:03:44
Welchen Kopierschutz wird Tm sunrise eigentlich haben?

Silent3sniper
2005-04-27, 15:04:14
Starforce3 glaub ich :| :down:

Fatality
2005-04-27, 15:06:28
ist doch gut, die verdammten sauger haben das geile game nicht verdient.

tombman
2005-04-27, 15:10:15
Starforce3 glaub ich :| :down:

yepp. google meint auch starforce (ob 3 weiß ich ned, wird aber sicher so sein), daher --> :rolleyes:

tombman
2005-04-27, 15:11:08
ist doch gut, die verdammten sauger haben das geile game nicht verdient.

Als ob Starforce 3 schon mal irgendein wichtiges game für sauger verhindert hätte ;) (obwohl, bei SCCT wars schon sehr knapp :D)

Axe Homeless
2005-04-27, 15:11:43
ich habs bestellt und es müsste am montag kommen.
soll ich dir ne pn schreiben obst gut ist?

Kladderadatsch
2005-04-27, 15:11:51
ist doch gut, die verdammten sauger haben das geile game nicht verdient.

und die käufer so einen verdammten kopierschutz nicht...

tombman
2005-04-27, 15:12:38
ich habs bestellt und es müsste am montag kommen.
soll ich dir ne pn schreiben obst gut ist?

Ne, keine pn, sondern hier rein für alle lesbar.

Axe Homeless
2005-04-27, 15:13:33
-=[3dc]=- Peleus :D

-=[3dc]=- Axe Homeless :biggrin: :biggrin:

ps.
scho lang kein funwar mehr :mad:

Axe Homeless
2005-04-27, 15:14:31
ok ich post dann obs gut ist

tombman
2005-04-27, 15:16:13
ach ja, -=[3dc]=- tombman :D

AlSvartr
2005-04-27, 15:26:21
Also wenn das Ding Starforce hat, wirds nicht gekauft..sonst waers definitiv nen Kauf wert gewesen (und mir machte auch der Single Player Teil in der Demo ne Menge Spass :])

ShadowXX
2005-04-27, 16:00:57
Jupps...fand den Single-Player der Demo auch sehr gut.

@Axe Homeless
Wäre wirklich nett, wenn du hier im Thread deine Ersterfahrung mit Sunrise posten könntest.

Silent3sniper
2005-04-27, 16:03:28
Jupps...fand den Single-Player der Demo auch sehr gut.

@Axe Homeless
Wäre wirklich nett, wenn du hier im Thread deine Ersterfahrung mit Sunrise posten könntest.


Tja, leider ist sein MoBo bei der RMA, aber Kay, du kannst ja Sunrise zu mir bringen X-D

Freakazoid
2005-04-27, 16:21:59
Jop, hat Starforce 3. Aus sehr direkten Informationen weiss ich, dass es wohl relativ (X-() schwer zu knacken sein wird. Müssen eben die Leecher 'ne Woche länger warten.

HansDampf
2005-04-27, 16:37:43
Also hier in München gab es die englische Version schon am 15. April zu kaufen.
Und ja, es hat leider Starforce als Kopierschutz :( .

Das Spiel gefällt mir persönlich sehr gut. Es gibt ja drei verschiedene Autos mit jeweils anderem Strecken-Ambiente, wobei mir das Auto aus der Demo und die dazugehörigen Strecken am besten gefallen. Die anderen beiden sind ein klein wenig anspruchsvoller zu fahren.

Ich glaub es sind knapp über 100 Strecken in den 4 verschiedenen Modi Race, Plattform, Puzzle und Crazy. Und als Bonus gibts nach der Installation gleich nochmal ein paar zum runterladen.

Da man sich so leicht selber neuer Strecken bauen kann, oder aus dem Internet runterladen kann, wird es mir mit dem Spiel nicht so schnell langweilig werden, egal ob Single- oder Multiplayer.

Also wem die Demo gefallen hat, kann glaub ich bei der Full nix falschmachen.

BlackArchon
2005-04-27, 17:18:50
Ich habe schon einmal den Fehler gemacht, mir ein Spiel mit Starforce zu kaufen. Diesen Fehler mache ich nie mehr. Ich leg wohl zum spielen eine CD ins Laufwerk. :crazy2:

Gast
2005-04-27, 17:25:23
Ich leg wohl zum spielen eine CD ins Laufwerk. :crazy2:

Also wenn das dein Problem ist, dann sollten für dich deutlich mehr Spiele als nur die, welche mit Starforce geschützt sind, flach fallen.

Mich stören an Starforce eher andere Dinge.

HansDampf
2005-04-27, 17:26:44
Also wenn das dein Problem ist, dann sollten für dich deutlich mehr Spiele als nur die, welche mit Starforce geschützt sind, flach fallen.

Mich stören an Starforce eher andere Dinge.

Ups, das war ich. :wave2:

Tony Gradius
2005-04-27, 20:26:27
Also wem die Demo gefallen hat, kann glaub ich bei der Full nix falschmachen.

Oh doch. Ich liebe die Demo. Singleplayer only. Das Game war auf meiner Pflichtkaufliste. Dank Starforce nun nicht mehr. Schade eigentlich. Spiel ich halt wieder Gran Turismo 4...Irgendwann sollten die Publisher besser verstehen, das Gängelei sich nicht lohnt....

PS, @ Freakazoid: Spielst` auch Zocks wie Zero Wings oder haste den Spruch aus Hippness-Gründen in Deine Signatur gepackt? :biggrin:

Axe Homeless
2005-04-28, 13:09:01
Tja, leider ist sein MoBo bei der RMA, aber Kay, du kannst ja Sunrise zu mir bringen X-D

definitiv nicht :ulol3: (immer auf die kleinen)

also es ist unterwegs.
wenn ich glück habe kommt es morgen an :biggrin: :biggrin:

also tm net mb

randy|ohne_pw
2005-04-29, 12:53:05
Ich hab mir das Game vor fünf Minuten gekauft =)

Die Demo hat mir sehr gut gefallen - vor allem das Geschwindigkeitsgefühl - und ich hoffe, die Vollversion ist noch besser ! :D

Spasstiger
2005-04-29, 13:09:43
Wisst ihr zufällig, was das Game bei MediaMarkt, Makro Markt oder Saturn durchschnittlich kostet? Insbesondere interessieren mich die Preise in Stuttgart ;). Spiele nämlich auch mit dem Gedanken, es mir zu kaufen.

ShadowXX
2005-04-29, 13:34:05
Ich wollte es mir gerade kaufen (MM HH-Wandsbek) aber der Verkäufer findet den Karton nicht :| .....(den Lieferschein hat er aber....).

Soll 39,90 bei diesem MM kosten.....ich hoffe die Preisange ist zuverlässiger als das Lagersystem beim MM.

randy|ohne_pw
2005-04-29, 14:09:46
Ich hab mich mal durch das Manual durchgeblätter ... das sieht ja bald so aus wie in den Computerzeitschriften, so viel Werbung hat's drin ... freu mich schon auf's Wochenende, dann heisst's zocken ! :D

misterh
2005-04-29, 14:59:34
Hab das Spiel vor 1std auch gekauft :)

P.S.: -=[3dc]=- da weiter am leben? :wink:

Peleus1
2005-04-29, 15:47:16
Hab das Spiel vor 1std auch gekauft :)

P.S.: -=[3dc]=- da weiter am leben? :wink:
Ne kaufen werd ich es mir nicht, aber wenn du mal wieder nen Server für die Demo-Menschen machst, dann bin ich wieder dabei.

PS: Silent und ich probieren den Clan nen bisschen am Leben zu halten :D

misterh
2005-04-29, 16:07:58
habe demo nicht mehr drauf. somit kein server mehr von mir :(

Raff
2005-04-29, 16:29:31
Gehen Demo-Vollversion-Onlinezocks? :confused: Das wäre dann die Lösung. Oder du, misterh, installierst die Demo wieder. ;)

Ich hätte btw auch mal wieder Lust auf das Spielchen. Aber 40€ ist mir das Fungeheize nicht wert. Als Budget kommt's aber auf jeden Fall ins Haus.

MfG,
Raff

HansDampf
2005-04-29, 16:46:41
Die Strecken, die mit der offiziellen Demo gebaut wurden, funktionieren auch mit der Vollversion.
Naja, habs bis jetzt nur mit einer ausprobiert, aber da gabs keine Probleme.

Dass man mit der Demo auch auf Servern der Full spielen kann, wage ich mal zu bezweifeln.

Axe Homeless
2005-05-02, 16:43:08
also ich habs und es ist super! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
eins daran ist behindert und zwar das Coats Auto (so ein Scheiß).
sonst hammergeil

HansDampf
2005-05-02, 16:49:53
also ich habs und es ist super! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
eins daran ist behindert und zwar das Coats Auto (so ein Scheiß).
sonst hammergeil

Also ich fands am Anfang auch etwas schwierig. :D
Aber je länger ich fahre, desto besser finde ich das Coast Auto.
Damit ist es wenigstens nicht so leicht die Bestzeiten zu schlagen.

MGeee
2005-05-08, 17:49:33
ich habe es mir soeben bei Amazon bestellt. Sicherlich ist Trackmania (Sunrise) ein kurzweiliges Funracer-Game, doch genau sowas suche ich, da ich schon seit längerem keine Games mehr am Stück zig Stunden spiele.
Trackmania habe ich seinerzeit immer mal 1 Stunde zwischendurch gespielt, wobei die Gesamtspielzeit trotzdem extrem groß war, da man es doch sehr oft zwischendurch zockt. Ist doch dasselbe wie bei Online-Shootern wie UT2k4, die zockt man auch meist nur 1h durchgängig, aber aufs Jahr gesehen kommen da mehrere 100 Stunden zusammen. IMO ein sehr guter Preis/Leistungsschnitt!!!

grandmasterB
2005-05-13, 20:37:04
Habs mir eben gekauft.
Leider muss die CD beim Spielen eingelegt sein, was ich ziemlich kagge finde. Wer mir helfen kann, PM plz.

Danke!

S3NS3
2005-05-13, 22:05:45
Habs auch gekauft weil mir die Demo sehr gefallen hatte. Die Full hat mich aber nach ner Zeit doch was enttäuscht. Habs schon fast ne Woche nimmer angehabt.
Ich dachte mehr das es ein AUTORENNEN ist, und kein PROFI-TRICKJUMPING spiel wo KEIN fehler erlaubt ist.
Also alle Heizstrecken machen mir fun, auch die wie Antigrav und RampPage, nur die Jeep-Teile nicht so. Aber das Plattform-Gespringe da... ich hau den PC bald in stücke eh ;)
Sowas von übertrieben schwer! Und allgemein auch, in Gold zu schaffen, was man aber muss damit neue Strecken kommen. Ne eh !

Und dann muss man auch Cups fahren. D.h. um EINE Strecke gold zu fahren muss man schon fehlerfrei und eigentlich PERFEKT fahren. Bei nem Cup muss man alle 6 einer Kategorie dann in Bronze, Silber und Gold fahren, hintereinander und OHNE EINEN FEHLER sonst Cup zuende. Also DAS tu ich mir nicht an! Würde die CD inne luft zerfetzen :)

Die Schlidderkarrenstrecke "Snake" oder so, ka, wo man im dunklen fährt und zweimal so seitlich ne abkürzung springen muss habe ich bestimmt 200 mal neugestartet bis ich Gold hatte. Das soll ich dann beim ersten mal schaffen? mit 5 weiteren Strecken in reihe? NE :) Dann noch Trickjumping ohne rücksetzen was so unmöglich ist das es echt glück brauch? HASS :)

Werds nurnoch online Zocken und auch paar Strecken mal selber machen um die mit Kumpels zu fahren. Habe schon 2 gemacht, is lustig !
Aber Single VIEL ZU SCHWER und frustrierend, finde ich.

Neon3D
2005-05-13, 22:29:19
ick habs auf der northcon gespielt.

sehr geile optik und macht fun.

NeXuS-Arts
2005-05-14, 07:55:05
Habe es seit 2 Wochen und kann euch die Server von den Engländern und den Franzosen empfehlen. Ich habe noch nie so kranke Maps gefahren. Das coole ist auch das es schon so viele Maps / Skins usw für das Game gibt.
War letztens 3 Stunden in der Werkstatt und habe dort meine Autos designt :rolleyes:

Last uns alle mal treffen und ein paar runden drehen ;D

grandmasterB
2005-05-14, 11:12:34
Und weiß jemand, wie ich AA anbekomme? Bei mir steht im Konfigurationsmenü N/A dahinter.

BlackArchon
2005-05-14, 11:51:32
Du brauchst ne halbwegs aktuelle Graka, dass AA in dem Menü einzustellen geht.

MGeee
2005-05-14, 11:55:24
Das Game ist OK. Der Schwierigkeitsgrad ist natürlich schon extrem hoch, allerdings kommt der fun ehern von den selbsterstellten Strecken. Online werde ich demnächst auch mal testen.

Tony Gradius
2005-05-14, 11:59:58
ist doch gut, die verdammten sauger haben das geile game nicht verdient.


Tja. Die verdammten ehrlichen Kunden haben wohl eher Starforce nicht verdient. Ich kaufs nicht. Wegen Starforce. Den Stress brauch ich nicht und ich will so was nicht belohnen. Hätte es ansonsten mit Sicherheit gekauft.

S3NS3
2005-05-14, 12:39:59
Was stört den an dem schutz? Lief bisher immer an, störte bei nix, weiss nicht. Geht halt.

Raff
2005-05-14, 13:37:07
Was stört den an dem schutz? Lief bisher immer an, störte bei nix, weiss nicht. Geht halt.

Ist für Einige ein Grund, es nicht zu kaufen, da der liebe Starforce 3 in der Vergangenheit schon mehrfach mit ehrlichen Kunden Späße betrieben hat.

MfG,
Raff

MGeee
2005-05-14, 13:40:53
ich weiß jetzt echt nicht, wo dass Problem bei Starforce sein soll. Bei mir macht das Game keine Probs. Ich habe außerdem Deamon Tools noch laufen, trotzdem keine Probs.
Muss auch zugestehen, dass ich erst das komplette Game gesaugt (eMule) hatte und es nicht lief. Ich habe dann sofort bei amazon die Vollversion von TM Sunrise für 39,95€ bestellt.

Also in meinem Fall hat der Starforce Kopierschutz sehr direkt zum Kauf geführt!!!!

... irgendwie habe ich auch keine Lust mehr auf diese ganzen Schmuddel-CD Images, etc.
Ich habe da schon lieber eine goile DVD-Hülle auf´m Tisch stehen.

S3NS3
2005-05-14, 15:23:28
Mag alles sein, aber bei mir lüppt es ;)
Finde da Steam schlimmer, da die einen zu sachen zwingen. Aber oka, gehört jetzt hier nicht rein.

Werd heut aumma wieder paa runden online drehen :)

MGeee
2005-05-14, 19:07:21
Mal eine Frage, im Solo-Mode sagt mir das Game, dass ich noch einen Bornze Cup brauche, um weiterzuspielen. Ich habe aber alle freigeschalteten Tracks bereits mind. auf Bronze durch. Was muss ich tun?

HansDampf
2005-05-14, 20:48:37
Mal eine Frage, im Solo-Mode sagt mir das Game, dass ich noch einen Bornze Cup brauche, um weiterzuspielen. Ich habe aber alle freigeschalteten Tracks bereits mind. auf Bronze durch. Was muss ich tun?

Bronze-, Silber-, oder Goldcup bedeutet, dass du alle 5 Strecken einer Serie nacheinander mindestens auf dem jeweiligen Level beenden musst.
Wenn du eine Serie anklickst, müsste unten in der Mitte des Bildschirms sowas wie Cup Modus stehen. Wenn du da draufklickst, kannst du dir aussuchen, ob du einen Bronze-, Silber-, oder Goldcup fahren willst.

Bei mir im englischen Handbuch steht dazu noch was auf Seite 15.

MGeee
2005-05-14, 22:22:27
Bronze-, Silber-, oder Goldcup bedeutet, dass du alle 5 Strecken einer Serie nacheinander mindestens auf dem jeweiligen Level beenden musst.
Wenn du eine Serie anklickst, müsste unten in der Mitte des Bildschirms sowas wie Cup Modus stehen. Wenn du da draufklickst, kannst du dir aussuchen, ob du einen Bronze-, Silber-, oder Goldcup fahren willst.

Bei mir im englischen Handbuch steht dazu noch was auf Seite 15.

Danke, dass war der richtige Tipp.
Ich hoffe nur, dass nicht irgendwann Gold-Cups zum freischalten notwendig werden :redface:

S3NS3
2005-05-15, 13:08:59
Hmmm, fällt mir auch ne frage ein. Habe erst auf mittlerer schwierigkeit gezockt. Jetzt wollt der von mir die tollsten rekorde haben, habe auf anfänger runtergeschaltet und weitergezockt. Nur kommen keine neuen Strecken. Steht brauche 3 Bronze Cups und 4 Silber medaillen. Ja hab ich doch lange schon.
Nimmt der das jetzt nichtmehr an, kaputt oder meint der 4 u. 5 weitere irgendwo anders nötig?


Und gestern mal Online gezockt, was länger, witzig, macht echt spass :)

MGeee
2005-05-15, 15:56:34
jo, online zoggn muss ich auch mal probieren :)
der solo-part ist jedenfalls brocken-schwer, da wird man ne halbe Ewigkeit brauchen, bis man alles durch hat :redface:

anorakker
2005-05-15, 16:25:08
ich seh den solomodus eh nur als "übung" an, gekauft hab ich mir das game nur wegen des onlinemodus ! alle 5 minuten ne neue strecke und die möglichkeit gegen andere um die zeiten zu kämpfen, macht einfach spass. und die nadeo strecken sind lange nicht so gut wie viele selbstgemachte, da gibt es echt kreative leute da draussen !

also wer gefrustet ist, weil er sich die zähne an den nadeostrecken aussbeisst, einfach mal hierhin : http://sunrise.tm-exchange.com/ surfen und sich streckennachschub runterziehen !

NeXuS-Arts
2005-05-15, 16:28:51
jo, online zoggn muss ich auch mal probieren :)
der solo-part ist jedenfalls brocken-schwer, da wird man ne halbe Ewigkeit brauchen, bis man alles durch hat :redface:

Der Onlinemodus und die Editor sind das beste am Spiel. Der Singleplayer ist mir zu schwer und frustrierend...

S3NS3
2005-05-15, 18:01:24
Der Onlinemodus und die Editor sind das beste am Spiel. Der Singleplayer ist mir zu schwer und frustrierend...

Ganz genau das meine ich !


Online aber echt witzig ! Teils richtig geile Strecken. Mag die Racestrecken mit viel Sprüngen, Loopings und Steilkurven. Diese zickzackkurse wie manche baun hasse ich. Fahre am liebsten innenansicht und da sieht man die kurven dann schlecht. Und eh nur auswendiggelehrne.
Würde auch gerne die Schleichschlidderkarrenrennen fahren, die machen mir auch viel spass, aber leider selten online zu finden.

Nur Jeep kann ich null ab, bah ;)
Heute wieder paa runden drehen.

Freakazoid
2005-07-02, 17:28:33
Oh doch. Ich liebe die Demo. Singleplayer only. Das Game war auf meiner Pflichtkaufliste. Dank Starforce nun nicht mehr. Schade eigentlich. Spiel ich halt wieder Gran Turismo 4...Irgendwann sollten die Publisher besser verstehen, das Gängelei sich nicht lohnt....

PS, @ Freakazoid: Spielst` auch Zocks wie Zero Wings oder haste den Spruch aus Hippness-Gründen in Deine Signatur gepackt? :biggrin:

Hippness ;(

grandmasterB
2005-07-03, 12:07:58
Zum schweren SP Mode:

Wenn ihr in eurem Profil den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger stellt, reichen euch idR Bronzemedallien aus, um weiterzukommen. Das sollte für jeden machbar sein.

MGeee
2005-07-03, 12:24:55
Zum schweren SP Mode:

Wenn ihr in eurem Profil den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger stellt, reichen euch idR Bronzemedallien aus, um weiterzukommen. Das sollte für jeden machbar sein.

selbst auf der leichtesten Stufe muss ich irgendwann auch Silber-Cups und Gold-Medallien machen um weiterzukommen. Macht aber nix, durch den hohen Schwierigkeitsgrad sind die Tracks nicht so inflationär und man spielt die Karten bis zu 50 mal :)

Skorpion
2005-07-03, 18:38:27
Starforce3 glaub ich :| :down:

kommt hin, hatte tm1 ja auch schon.


ist doch gut, die verdammten sauger haben das geile game nicht verdient.

danke das das mal jemand gesagt hat ;)


Als ob Starforce 3 schon mal irgendein wichtiges game für sauger verhindert hätte ;) (obwohl, bei SCCT wars schon sehr knapp :D)


ja, trackmania 1 :P

PS: 3dfx Voodoo5 5500 ist der Schreiber.

Axe Homeless
2005-07-03, 18:46:51
ich habs zwar, suche aber nach nem quäck (insiderschreibweise für crack)
weil der cd überprüfer so dermaßen suckt :mad: :mad:

TheGood
2005-07-04, 08:30:14
Nasja also Gold zu fahren auf den Strecken ist ja grösstenteils sehr easy. Das Problem sind eher die Seriencups. Da biste selbst als hardcore fahrer echt gefordert. Man was hab ich mich da aufgeregt. Allerdings brauchste auf mittlerem schiwrigkeitsgrad nur einen goldcup und silber cups sind ja für kinder... ;)

WAs mich am meisten an den Cups ankotzt ist dass man selbst raussuchen muss ob bronze silber oder gold, warum wird einem nicht wie bei den einzenen strecken auch einfach der bronze silber oder gold cup gegeben jenachdem wie gut man am ende war.
Das nerv tmich am meisten.

MGeee
2005-07-04, 14:43:47
naja, gold ist auf den meisten Strecken beim 30x wiederholen (hintereinander) machbar, dann hat man jeden Brems- und Lenkpunkt auswendig gelernt.
Gold-Cups...Gottseidank noch keinen gebraucht :wink:
Silber-Cups sind aba eigentich kein großes Problem :)

TheGood
2005-07-04, 17:47:10
naaj 30x ist wohl etwas übertrieben. teilweise geht das auch auf anhieb ;) vor allem in späteren levels ist gold irgendwie immer einfacher geworden (z.b. zweites bay environment, hab schon 4 mal nadeo bestzeit geschlagen von den 5 strecken und keine strecke 10 mal gespielt (doch die letzte) :)