PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warchief's Blessing – woher?


aths
2005-04-27, 15:01:36
Wer gibt diesen Buff?

x-dragon
2005-04-27, 15:29:38
Bin mir zwar nichr ganz sicher wie der auf deutsch heißt, aber ich vermute mal das ist der Buff der in Ogrimmar ab und zu verteilt wird wenn ein bestimmter Gegner erledigt wurde.

Börk
2005-04-27, 15:40:23
Den Buff bekommen alle sich in Orgrimmar befindlichen Charaktere, wenn der falsche Warchief Rend getötet wurde und das dazugehörige Quest (Teil der Onyxia Questreihe) beendet wurde.

Gruß,
Börk

Kamikaze
2005-04-27, 15:45:14
nur wenn einer den quest (thrall rend blakchand´s kopf bringen) abgibt

Space Marine
2005-04-27, 16:22:51
Und ich dachte das passiert in regelmäßigen Abständen ohne weiteres Zutun. Ich krieg den fast täglich und bin nichtmal so oft in Orgrimmar.
OT:
nur wenn einer den quest (thrall rend blakchand´s kopf bringen) abgibt
Wieso heißt es eigentlich "abgeben". Alle sagen das und ich finde es hört sich total bescheuert an.

Dr.Doom
2005-04-27, 16:27:39
Ursprünglich wohl "Questitems abgeben und Quest beenden". *vermut*

Kamikaze
2005-04-27, 18:05:24
Wieso heißt es eigentlich "abgeben". Alle sagen das und ich finde es hört sich total bescheuert an.

hm keine ahnung, hat sich wohl so eingebürgert :|

Tesseract
2005-04-27, 19:04:06
Wer gibt diesen Buff?

naheliegenderweise der warchief. ;)

genauergesagt ist es eine kombination aus rend-quest und zeit. nach einem gewissen zeitraum löst derjenige, der den kopf abgibt für die ganze stadt den buff aus. wenn ihr den kopf also abgeben wollt und in der stadt die NPCs gerade das blessing haben wartet noch, sonst bekommt ihr keins - so wie ich damals. :(

muss ziemlich abgehen wenn zB vor einem raid auf stomwind schnell mal mit onyxia und und thrall durchgebufft wird. :D

Wieso heißt es eigentlich "abgeben". Alle sagen das und ich finde es hört sich total bescheuert an.

weil man es zuvor "angenommen" hat.

Delta2082
2005-04-28, 01:08:36
Und was hat der Buff für Vorteile??
da steht keine Beschreibung bei!

Adam D.
2005-04-28, 08:58:17
Was ist ein Buff? :confused:

AtTheDriveIn
2005-04-28, 09:13:38
Ein Zauber der über mehrere Minuten auf den Char wirkt und seine Attribute erhöht, ihm Widerstand oder Rüstung verleiht.

Arkaner Intellekt
Eisrüstung
Seelenstärke
...


Mußt dir mal die einzelnen Chars auf den Servern angucken, eignetlich hat jeder min 1nen Buff.

Adam D.
2005-04-28, 09:23:22
Ja klar, hab ich schon öfter's gesehen bzw. bekommen bzw. miterlebt. Ich hatte "Buff" schon öfters mal gehört, konnte aber nie was damit anfangen. Danke für die Aufklärung ;)

AtTheDriveIn
2005-04-28, 09:25:39
Und was hat der Buff für Vorteile??
da steht keine Beschreibung bei!

Warchief's Blessing bringt 300hp, 10% schnelleren Attack speed, +10 Mana pro Tick und hält 60minuten

recht nice das Teil ;)

AtTheDriveIn
2005-04-28, 09:28:35
Ja klar, hab ich schon öfter's gesehen bzw. bekommen bzw. miterlebt. Ich hatte "Buff" schon öfters mal gehört, konnte aber nie was damit anfangen. Danke für die Aufklärung ;)

Schau mal im Handbuch ab Seite 192, da sind die wichtigsten Begriffe erklärt u.a Verstärkungszauber (Buffs) ;)