PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCryPatch_v1.3 lässt sich nicht installieren


sarge
2005-04-27, 15:55:16
Hi,
wenn ich FarCryPatch_v1.3_t.exe ausführe, muss ich erst die sprache wählen und dann taucht das installshield fenster auf und dort sind 3 optionen zuwählen...
> Programm ändern
> Programm reparieren
> Programm entfernen

aber far_cry_v1.31.exe könnte ich ohne probleme installieren . Nun ich habe gelesen man muss vorher v130 installieren und danach 131. Nun patch 1.3 geht leider bei mir nicht :(
weiss jemand woran das liegt ?

deekey777
2005-04-27, 16:16:45
Wenn du schon vorher den Patch 1.3 installiert hattest dann Far Cry zB deinstalliert hast und jetzt neuinstallieren willst, hat es eine Eigenart, daß die Patches nachträglich deinstalliert werden müssen, bevor sie neuinstalliert werden. Sonst keine Ahnung.

HansDampf
2005-04-27, 17:21:57
> Programm ändern
> Programm reparieren
> Programm entfernen

Die Auswahlmöglichkeiten sagen doch eigentlich ganz klar, dass der Patch bereits installiert ist.
Sonst könntest du auch den 1.31 nicht installieren.

sarge
2005-04-27, 17:42:17
ich habe erst versucht patch v130 zuinstallieren und nachdem es nicht ging, habe ich patch v131 installiert .
ich vermute das problem liegt an meinem windows installer.
nagut ich deinstalliere das spiel komplett mit allen patch und versuche ich nochmal.

Hübie
2005-05-01, 23:41:03
ich habe erst versucht patch v130 zuinstallieren und nachdem es nicht ging, habe ich patch v131 installiert .
ich vermute das problem liegt an meinem windows installer.
nagut ich deinstalliere das spiel komplett mit allen patch und versuche ich nochmal.

Wenn du mich fragst, hast du 1.3 schon drauf. Ansonsten würdest du, wie HansDampf sagt auch den 1.31 net installieren können ;)


bye Hübie

sarge
2005-05-30, 01:12:38
ne keine schance :(
der patch 1.3 lässt sich nicht installieren :(
Ich habe das spiel komplett deinstalliert und habe alle FarCry einträge in registry auch gelöscht. Dann habe ich das spiel frisch installiert.
Nun habe ich "FarCryPatch_v1.3_t.exe" ausgeführt und dann kommt diese fehlermeldung :


Feature transfer error
Error: -1610 Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt. Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung.


Also das spiel läuft ohne patch einwandfrei aber ich möchte den patch darauf machen weil laut infos wird das spiel noch schneller und einige fehler werden beseitigt. Höffentlich kann jemand mir helfen.

grafikluder
2005-06-28, 12:38:16
ne keine schance :(
der patch 1.3 lässt sich nicht installieren :(
Ich habe das spiel komplett deinstalliert und habe alle FarCry einträge in registry auch gelöscht. Dann habe ich das spiel frisch installiert.
Nun habe ich "FarCryPatch_v1.3_t.exe" ausgeführt und dann kommt diese fehlermeldung :

Feature transfer error
Error: -1610 Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt. Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung.

Also das spiel läuft ohne patch einwandfrei aber ich möchte den patch darauf machen weil laut infos wird das spiel noch schneller und einige fehler werden beseitigt. Höffentlich kann jemand mir helfen.
Hehehe. Das Problem hatte ich letztens auch ...
Hatte FarCry von der Platte geputzt und nach einer Neuinstallation bekam ich bei jedem Patch die von Dir genannten Optionen. Du musst dann erst einmal "Deinstallieren" wählen und danach den Patch noch einmal ausführen (Musste ich sowohl bei der Version 1.1 als auch bei der Version 1.3 bzw. 1.31 sowie 1.32 machen). Wenn man dies nicht tut, bekommt man halt die Fehlermeldung, dass die jeweilige .msi Datei nicht gefunden werden kann bzw. den von Dir beschriebenen Fehler.
Es scheint so, als ob nach der Deinstallation des Spiels Informationen über die Patchversionen noch irgendwo vorgehalten werden.

Species-ELVIS
2005-06-30, 17:16:31
wie hast du das problem behoben habe es aucg gerade bei jedem patch???
und schauffe es nich zu installiern habe schon 3 mal runter geschmissen und geht immer noch nicht.
kann nicht einen patch installiern würg

grafikluder
2005-06-30, 17:33:34
wie hast du das problem behoben habe es aucg gerade bei jedem patch???
und schauffe es nich zu installiern habe schon 3 mal runter geschmissen und geht immer noch nicht.
kann nicht einen patch installiern würgJeden Patch 2x ausführen:
Beim ersten mal deinstallieren, beim zweiten mal lief es dann von selbst durch.

Species-ELVIS
2005-06-30, 18:02:40
kann die patches nicht einzel deinstalliern nach dem das spiel deinstalliert ist.

grafikluder
2005-07-01, 13:04:31
kann die patches nicht einzel deinstalliern nach dem das spiel deinstalliert ist.Schau doch mal hier (http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x/a/frm/f/357105292) nach. Da gibt es ein paar Threads mit verschiedenen Vorschlägen.

Ronin2k
2005-07-18, 21:00:14
ich flipp glei aus was zum geier is das für ne scheiße mit diesem patch?

kann bla net finden in lokale bla aber is doch eindeutig da die geforderte datei o_O