PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3-Wie komme ich an das Päckchen?


Dr.Doom
2002-06-05, 03:14:56
Wenn ich wüsste wie man Screenshots bei gta3 macht würde ich den Ort des nicht erreichbaren(??) geheimen Päckchens zeigen...

Wenn man vom Speicherort/Garage (Portland) zur Strasse geht und links an der Häuserwand entlang auf den Bürgersteig bergauf geht, kommt man irgendwann an der Ecke des Häuserblocks an (zu Fuß nur einige Sekunden vom Speicherort entfernt!). Genau hier oben auf dem Dach an der Ecke liegt ein geheimes Päckchen.
Wie soll man dorthin kommen?

geforce
2002-06-05, 09:48:14
Originally posted by Dr.Doom
Wenn ich wüsste wie man Screenshots bei gta3 macht würde ich den Ort des nicht erreichbaren(??) geheimen Päckchens zeigen...

Wenn man vom Speicherort/Garage (Portland) zur Strasse geht und links an der Häuserwand entlang auf den Bürgersteig bergauf geht, kommt man irgendwann an der Ecke des Häuserblocks an (zu Fuß nur einige Sekunden vom Speicherort entfernt!). Genau hier oben auf dem Dach an der Ecke liegt ein geheimes Päckchen.
Wie soll man dorthin kommen?

Mit dem Flugzeug welches in der dritten Stadt zu finden ist!

geforce
2002-06-05, 10:35:48
Originally posted by geforce


Mit dem Flugzeug welches in der dritten Stadt zu finden ist!

Habs gefunden - Siehe Screenshot - Im Hinterhof in eine Treppe - zu finden sind 2 Päckchen!

Unregistered
2002-06-05, 11:39:27
Wofür sind diese Päckchen eigentlich genau ?

geforce
2002-06-05, 12:10:25
Originally posted by Unregistered
Wofür sind diese Päckchen eigentlich genau ?

Für 10 bekommt man die Pistole, für 20 die Uzi, für 30 Granaten, für 40 die Shotgun und für 50 Body-Armor! Mehr hab Ich leider noch nicht! Aber ab 60 bekommt man garantiert die AK!