PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke UBI für so nen CRAP wie SH3


nemesiz
2005-04-27, 16:56:39
Also... eins vorweg.

ich habe mir das spiel gekauft, ich habs gespielt , ich fands toll (bis auf die gestrichenen wichtigen features, die bugs und das besch.... save system).

doch nu habsch die schnautze voll.

ich hab mir solche mühe gegeben.. auf 48% gezoggert und ne tonnage gehabt die ein traum wahr (immer dicke brocken) , ne mannschaft wie sie nicht hätte besser sein können und dann... ich lade nen spielstand, game kackt ab , ich starte game neu und lade den spielstand.. tja was is..

schaut selbst

http://diesunddas.cybton.com/data/Unbenannt.JPG

schock hoch zehn.. raus nochmal rein in die savegames.. tja.. alles weg nur noch dieser da und auch im save ordner is gähnende leere.

nicht dass das savesystem von anfang an shice war..nein es zerstört sich selbst und somit den spielspass.. sorry aber.. ein fall fürs regal.

und das sagt jemand der sich voll für dad game einsetzte :(

Dr.Doom
2005-04-27, 17:00:40
Stellvertretend für die Unwissenden: Was sehe ich denn da auf dem Bild? Sind rote Männeken schlecht? :o

nemesiz
2005-04-27, 17:08:57
hehe des hesd die sind alle tot... wobei .. ich hab keinerlei besatzung mehr.. nix.. nada... und des kanns nid sei.

es is ja bekannt dass die savegames als spacken aber nach ner 3 wöchigen dauerzocktour und nem boot, mannschaft und ansehen wie en traum... is des echt der hammer. ich hab keinerlei savegames mehr nur diesen was auch immer das sein soll.

Kladderadatsch
2005-04-27, 17:17:09
in so einem fall kann man sich das verlorene doch wieder ercheaten?

ot:
@nemesiz
bist du pfälzer? ;)

nemesiz
2005-04-27, 17:44:49
in so einmal fall kann man sich das verlorene doch wieder ercheaten?

ot:
@nemesiz
bist du pfälzer? ;)

kann dem mal jemand nen punkt drücken? der denkt ich bin pfälzer.. unverschämt *g*

naaa bin BW ..aber knapp an der grenze.

und zum cheaten.. ja neee deswege zock ich ja mit so viel eifer.. gut 48% is nid mega realitstisch aber schonmal recht schwer fürs erste mal. und ich hab mir halt echt einiges aufgebaut und immer konvois gehabt da is nix mit cheaten.

looking glass
2005-04-27, 18:20:13
Darum gehts nicht, es geht darum, dein Savegame per Cheats wieder auf den Stand zu bringen, wie es vorher war, damit Du wieder zocken kannst, wie vor dem Crash ;) - nicht bei jeder Nennung von cheaten, ist es negativ besetzt.

nemesiz
2005-04-27, 19:28:43
es ist keiner mehr da... nur noch dieses komische überbleibstel. 1. alle tot 2. ich bin im hafen *?* wieso auch immer 3. besatzung stimmt auch nicht überein

looking glass
2005-04-27, 19:43:00
careers_x.cfg und Patrols_x.cfg mal angesehen, für mich hört sich das irgendwie so an, als ob die Statusdateien irgendwie geschrottet sind.

Mr. Tweety
2005-04-27, 19:53:43
Geh mal in "C:\Dokumente und Einstellungen\%user%\Eigene Dateien\SH3\data\cfg\Careers\%name%"

Und schau ob da deine Saves noch vorhanden sind.
Kann sein das du nur "Careers.cfg" den eintrag Careers=%xx% ändern musst.

Da wo das xx steht bei mir hier muss der name des letzten ordners in dem verzeichniss stehen.
Bei mir währe das Careers=11.

Hatte ich am Anfang auch mal das meine Saves weg waren.
Das hatte glaub ich geholfen.
Ist schon etwas länger her und ich komm zur zeit nicht zum zocken daher keine garantie das es hilft.

mustafa
2005-04-27, 19:57:46
chock hoch zehn.. raus nochmal rein in die savegames.. tja.. alles weg nur noch dieser da und auch im save ordner is gähnende leere.

hatte das selbe problem mit dtm racedriver. ist kopierschutztechnischer natur (klingt komisch, ist aber so)

nach jedem spiel eine sicherungskopie der spielstände angefertigt und der bug war behoben.

wollev45
2005-04-27, 20:45:01
@nemesiz

Hast du es schon im Regal stehen ?
Weil,dort wäre es Wertlos :wink:

Falls Du an Verkaufen Denkst...

md
2005-04-27, 22:58:04
hi. sh3, ja. das tolle spiel. es ist auch toll. ich hab es mir letzte woche gekauft, installiert und gespielt. absturz. einem nach dem anderem. hab gedacht es lag an meinem uebertaktetem system (damals 2500+@3200+) welches ich am montag verkauft habe. jetzt habe ich ein p4 mit 2 mb cache und uebertakteten 3,8 ghz. es laeuft sowas von schnell und optimal, dass ich es selber noch nicht glaube. also ich kann mich jetzt nicht mehr beschweren. generell im ubi forum der sich beschwert hat ein amd system (ohne schei**, achte mal drauf)