PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knie tut weh


govou
2005-04-27, 21:33:43
Durfte heute im Sportunterricht zum ersten Mal in diesem Jahr unerwartet draußen laufen, weswegen ich Hallenschuhe (ungefedert, dünne Sohle) anhatte. Es waren zwar nur 2km, aber mir tut das linke Knie nun weh. Es schmerzt zwar nur leicht, aber ich hatte noch nie Probleme mit dem Knie.
Weiß jemand, was man nun tun kann, um das Knie erstmal zu schonen und was das sein könnte?

marathonfish
2005-04-27, 21:36:17
1: Weiß nix
2: Pech


Ne, sry^^ :biggrin: wir machen noch drin Sport......

Asyan
2005-04-27, 21:40:08
1: Weiß nix
2: Pech


Ne, sry^^ :biggrin: wir machen noch drin Sport......
Marathonfisch, ich möchte dich bitten Spam dieser Art zu unterlassen, wir sind hier immernoch im Off-Topic.
Danke.

Kladderadatsch
2005-04-27, 21:42:15
ich wäre da an deiner stelle mal sehr vorsichtig. mein bruder hat das gleiche problem und konnte vor kurzem kaum noch gehen, nachdem er - da es wieder besser zu sein schien- laufen war...
also zum arzt zu gehen ist bestimmt nicht übertrieben.

HyperX
2005-04-27, 21:45:42
arzt zu gehen ist bestimmt nicht übertrieben.

Das ist immer richtig wenn etwas schmertzt! schon dich erst einmal und gehe besser mal zu doc ist vieleicht auch nur ne verspannung oder so.
aber man weiß ja nie ...AB ZUM ARTZT :smile: :smile:

RealHotzenplotZ
2005-04-27, 21:46:08
mit knie is nicht zu spaßen!!!
bin 16 und es is im ars*h :frown:

hatte es überbelastet nach 3 mal training in der woche 5 jahre leng! dann war streik :| :D AU!!! konnte keinen schritt machen!

govou
2005-04-27, 21:52:56
Das ich zum Arzt gehen sollte, wenn es sich nicht bessert, ist mir klar. Es geht darum, was ich jetzt tun kann (kühlen, wärmen etc.).

Kladderadatsch
2005-04-27, 22:04:29
Das ich zum Arzt gehen sollte, wenn es sich nicht bessert, ist mir klar. Es geht darum, was ich jetzt tun kann (kühlen, wärmen etc.).

einfach nicht weiter belasten. wenn was anschwillt immer kühlen...

Kabelsalat
2005-04-27, 22:16:32
Da hilft hauptsächlich Ruhe! Nicht groß belasten.

Ich habe auch sehr sehr schlechte Erfahrungen mit meinem Knie gemacht. Irgendwann hatte ich dann höllische Schmerzen und musst aus dem Verein (Tisch Tennis) austreten. Jetzt (ca. 4 Jahre her) will ich evtl. wieder anfangen, aber ich kann garnichts mehr. Ist echt hart. Gegen meine ehemaligen Mitspieler habe ich nicht einmal mehr den Hauch einer Chance...

alkorithmus
2005-04-27, 22:27:48
wo wir schon mal dabei sind..

habe so eine rote juckende stelle unter meiner linken achsel..was kann das sein?

afk|freeZa|aw
2005-04-27, 22:47:43
wo wir schon mal dabei sind..

habe so eine rote juckende stelle unter meiner linken achsel..was kann das sein?

Pickel?!? :|

alkorithmus
2005-04-27, 23:05:31
Pickel?!? :|


ney.. das mit dem jucken meinte ich ernst..

es juckt unheimlich :|

Schnappi
2005-04-27, 23:09:14
hm..

ich bin vor zwei wochen oder so mitm fahrrad gefahren, hatte was in der rechten hand, und rechts ist auch der hebel für die hinterbremse.
Dann kam nen auto um die ecke geschossen, und ich konnte nur mit links bremsen, also hab ich mich auf die fresse gepackt, allerdings seitlich, und bin mit dem rechten knie auf der linken seite auf die straße aufgekommen, an dem tag tats weh, und jetzt seit gestern irgendwie wieder..

was könnte das sein?

flatbrain
2005-04-27, 23:12:04
Durfte heute im Sportunterricht zum ersten Mal in diesem Jahr unerwartet draußen laufen, weswegen ich Hallenschuhe (ungefedert, dünne Sohle) anhatte. Es waren zwar nur 2km, aber mir tut das linke Knie nun weh. Es schmerzt zwar nur leicht, aber ich hatte noch nie Probleme mit dem Knie.
Weiß jemand, was man nun tun kann, um das Knie erstmal zu schonen und was das sein könnte?

Hochlagern und entlasten, mehr macht nicht wirklich Sinn.

cu flatbrain

alkorithmus
2005-04-27, 23:13:13
sportsalbe die kühlt und verband..

flatbrain
2005-04-27, 23:13:52
hm..

ich bin vor zwei wochen oder so mitm fahrrad gefahren, hatte was in der rechten hand, und rechts ist auch der hebel für die hinterbremse.
Dann kam nen auto um die ecke geschossen, und ich konnte nur mit links bremsen, also hab ich mich auf die fresse gepackt, allerdings seitlich, und bin mit dem rechten knie auf der linken seite auf die straße aufgekommen, an dem tag tats weh, und jetzt seit gestern irgendwie wieder..

was könnte das sein?

Vom Hämatom bis zum Kapselriss alles, Genaueres bei gelbe-seiten.de unter Unfallchirurgie ;) !

flatbrain
2005-04-27, 23:15:28
sportsalbe die kühlt und verband..

Und was willst du mit einem Verband erreichen...? Wenn du den zur Entlastung nutzen willst, musst du schon nen professionellen Tapeverband hinlegen, oder empfiehlst du den Verband nur zum Schutz der Sachen vor der Salbe ;) ?

Gast
2005-04-27, 23:18:16
wo wir schon mal dabei sind..

habe so eine rote juckende stelle unter meiner linken achsel..was kann das sein?

Klingt nach einem Ekzem. Wenns ned bessert, ein Fall für den Hautarzt.

alkorithmus
2005-04-27, 23:19:45
Klingt nach einem Ekzem. Wenns ned bessert, ein Fall für den Hautarzt.


mhh 10€.. ;(

flatbrain
2005-04-27, 23:31:50
mhh 10€.. ;(

Lass dich von deinem Hausarzt überweisen...

Catamounts
2005-04-29, 14:08:22
Vielleicht ist es so ne Art Zerrung(gibts so was im Knie?)... Olivenöl in die Badewanne, schön warm baden, nachher elastische Binde drumrum und Ruhe antun, das hilft bei mir immer bei Zerrungen

Megamember
2005-04-29, 14:19:35
Tut es einfach so weh oder bist du während dem laufen umgeknickt?
Und wo genau tut es denn weh? Kniescheibe? Seitlich vom Knie? Unter der Kniescheibe?