PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafisch bestes rennspiel für den pc?


Mark
2005-04-27, 21:49:15
ich hab zurzeit irgendwie lust auf rennspiele. da ich doch sehr auf die grafik achte, suche ich grad nach grafisch aktuellen rennspielen. flatout finde ich von der grafik sehr schön (und die physik is hammer), aber gibts denn sonst auch noch gute spiele? sollte eher richtung arcade gehn. ich bin jetz nicht so der simulations freak

Raff
2005-04-27, 21:51:48
World Racing glänzt mit enormer Weitsicht, vielen Polygonen, aber einem recht bunten Stil. Gibt's mittlerweile schon für 'nen Apfel und ein Ei, also mal anschauen. :)

MfG,
Raff

Spasstiger
2005-04-27, 21:54:18
Trackmania Sunrise sieht imo auch gut aus. Ist halt mehr Funracer, aber vielleicht gefällt dir ja genau das. Warnung: Der Suchtfaktor des Games wird vom Frustfaktor überboten ;).

[dzp]Viper
2005-04-27, 21:54:22
hm

also Flatout zählt eindeutig mit zu den highlights.

Im Straßenrennspiel wird es wohl momentan Juiced sein (wenn es anfang Juni rauskommt -> 1. Mai kommt eine neue Demo!)

NFSU(2) hat schöne Lichteffekte aber die Texturen sind.. naja.. milde gesagt "schwach"

GTR hat tolle Texturen und Automodelle ist aber nur für Simulationsfreak zu empfehlen

World Racing hat die tollste Weitsicht und mit die schönsten Strecken (Gebietsmäßig und Fahrmäßig)

Trackmania Sunrise is extrem acarde - aber hat auch nen hohen Frustfaktor

ShadowXX
2005-04-27, 22:13:56
XPand Rally hat sehr geniale Grafik und auch Weitsicht....sehr zu empfehlen, wenn man RallyGames mag.

Kost auch nur noch ca. 20Euro.

[dzp]Viper
2005-04-27, 22:16:27
XPand Rally hat sehr geniale Grafik und auch Weitsicht....sehr zu empfehlen, wenn man RallyGames mag.

Kost auch nur noch ca. 20Euro.

:up: :up: :up: hab ich vollkommen vergessen..

Xpandrally rockt :)

tombman
2005-04-29, 10:23:20
wieso hat tm sunrise einen Frustfaktor? Is doch eh easy, das game...

drmaniac
2005-04-29, 11:54:46
also das hier

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=219070

sieht besser aus wie jedes andere. finde ich. Leider hat sich ja keiner dazu geäußert ;)

DrFreaK666
2005-04-29, 13:05:21
also das hier

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=219070

sieht besser aus wie jedes andere. finde ich. Leider hat sich ja keiner dazu geäußert ;)

Vielleicht weil es das game noch nicht gibt (oder doch)??

Esther Mofet
2005-04-29, 14:07:47
Also zu den genannten kann ich nur Street Racing Syndicate hinzufügen...
Das ist das was NFSU gern geworden wäre....einfach in allem besser als NFSU...
Grafisch ein gutes Stück besser,kein beschis..ähh bescheidenes Wallriding,weitaus bessere Performance(trotz bessere Grafik),einfach alles irgendwie besser..
Irgendwo gabs hier auch mal ein Thread zu..
Mfg The Q

drmaniac
2005-04-29, 23:25:43
Vielleicht weil es das game noch nicht gibt (oder doch)??

das weis ich eben nicht, das war ja u.a. meine Frage ;)
und selbst wenn es noch nicht fertig ist, hinderte das ja normlerweise keinen hier über ein Spiel zu diskutieren.

also ich finde die Grafik unerreicht :)

Mark
2005-04-30, 00:01:19
Also zu den genannten kann ich nur Street Racing Syndicate hinzufügen...
Das ist das was NFSU gern geworden wäre....einfach in allem besser als NFSU...
Grafisch ein gutes Stück besser,kein beschis..ähh bescheidenes Wallriding,weitaus bessere Performance(trotz bessere Grafik),einfach alles irgendwie besser..
Irgendwo gabs hier auch mal ein Thread zu..
Mfg The Q

srs ist nicht so mein fall, das fahrverhalten und motorensound sind irgendwie total ungewohnt

looking glass
2005-04-30, 00:05:31
Pff, alle keine Ahnung, das beste Rennspiel ist immer noch "micro machines" :D.

tombman
2005-04-30, 09:18:46
Also zu den genannten kann ich nur Street Racing Syndicate hinzufügen...
Das ist das was NFSU gern geworden wäre....einfach in allem besser als NFSU...
Grafisch ein gutes Stück besser,kein beschis..ähh bescheidenes Wallriding,weitaus bessere Performance(trotz bessere Grafik),einfach alles irgendwie besser..
Irgendwo gabs hier auch mal ein Thread zu..
Mfg The Q

Also ich habs mir auf deinen post hin angesehen und imo saugt es schwer.

Fahrverhalten wie ein SPAST @ Gokart :)

Du kannst ned mal mit gamepad eine definierte Kurve fahren ohne daß das Auto ruckartig übersteuert...rofl. Beim Zurücklenken dann wieder spastartig in die Gegenrichtung ;)

SRS hinterläßt bei mir den Eindruck als ob ein paar Grafiker versucht haben nfsu2 zu kopieren und dabei schwer scheiterten.

Esther Mofet
2005-04-30, 09:32:21
Hmmmm ich spiels mit nem X-Box S Controller(imho best Pad ever),und finds jetzt nedd so schlecht..
Allerdings hat auch jedes Auto seine eigenen spezifischen Fahreigenschaften,und einige sind schon dabei die etwas"übertrieben" reagieren(probier mal den Impreza,der iss gut zu steuern).
Aber alles in allem immer noch besser als NFSU,dort kleb ich mir die Taste zum gasgeben mit nem Tesa zu,und lass das Auto alleine durch die Strecken heizen(immer schön anner Bande lang:D),meistens gewinnt er dann noch.. ;D
Mfg The Q