PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : internetkosten


huijoern
2005-04-27, 22:27:59
hi
sagt mal, wenn ch ne dsl flatrate habe und aber auch von ausserhalb, also über modem den gleichen anschluss nutzen will, kostet mich das dann pro minute? oder geht der traffic auch auf die flatrate?

alkorithmus
2005-04-27, 22:29:07
wie genau willst du deine flat ausserhalb nutzen?

afk|freeZa|aw
2005-04-27, 22:41:19
Wieso willst Du,wenn Du DSL hast noch ein Modem an deine Leitung klemmen?Das wird icht funktionieren...

huijoern
2005-04-28, 00:13:22
das ist so, ich hier zu hause will natürlcih nur dsl nutzen. mein vater, der woanders wohnt, soll den gleichen anshcluss auch nutzen, hat aber nur modem. er soll also mit den gleichen einwahldaten den gleichen anbieter nutzen können. bisher musste er immer pro minute bezahlen, während ich hier zu hause einen volumentarif zur verfügung hatte.

Kinehs
2005-04-28, 00:53:59
das ist so, ich hier zu hause will natürlcih nur dsl nutzen. mein vater, der woanders wohnt, soll den gleichen anshcluss auch nutzen, hat aber nur modem. er soll also mit den gleichen einwahldaten den gleichen anbieter nutzen können. bisher musste er immer pro minute bezahlen, während ich hier zu hause einen volumentarif zur verfügung hatte.

Mann stimmt!

Warum sind wir noch nicht drauf gekommen und nur einer in Deutschland bestellt ne Flat und alle surfen mit dessen Zugangsdaten? ;D ;D

Neeee mal im Ernst: Ohne DSL kein Volumentarif, desweiteren ist gleichzeitige Einwahl mit einem Acc sowieso verboten oder geht nicht.

Ghost666Ghost
2005-04-28, 09:05:30
Mann stimmt!

Warum sind wir noch nicht drauf gekommen und nur einer in Deutschland bestellt ne Flat und alle surfen mit dessen Zugangsdaten? ;D ;D

Neeee mal im Ernst: Ohne DSL kein Volumentarif, desweiteren ist gleichzeitige Einwahl mit einem Acc sowieso verboten oder geht nicht.
Es geht nicht *g* ;)

Kurgan
2005-04-28, 12:20:41
wie so soll das nicht gehen? klar geht das. ich kenn einen der hat einen t-onlinevertrag über dsl und nutzt den tagsüber im büro und und abends/we @ home (ist nichtmal verboten). dafür muss natürlich an beiden anschlüssen dsl vorhanden.
was nicht geht: einen dsl-volumenvertrag kostenfrei über isdn/modem zu nutzen, das kostet richtig asche. da ist dein dad mit nem billigen provider um längen besser beraten. dazu kommt das eine gleichzeitige einwahl mit identischen accounts nicht möglich ist (ausnahme: t-online, hier kann man verschiedene benutzerkonten führen, aber kostet auch zusätzlich kohle)

huijoern
2005-04-28, 17:10:23
mmh also wir sin dhier bei 1und 1 und können im internet sein, wärend mein vater die gleichen einwahldaten über modem an einem anderen ort nutzt.
klar, kostet ihn das was aber es hält sich in grenzen.

aber gut, wenn das nciht geht bei ner flat und den gleicheneinwahldaten dann auch kostenfrei zu surfen...hat sich meine frage ja erledigt
danke

Kurgan
2005-04-28, 17:13:27
mmh also wir sin dhier bei 1und 1 und können im internet sein, wärend mein vater die gleichen einwahldaten über modem an einem anderen ort nutzt.

das geht, is ja klar. da verdienen die ja mit. aber 1 account mit 2 dsl-leitungen gleichzeitig nutzen, das geht nicht ;)