PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Job bereit - aber Beine breit?


Janina
2005-04-27, 22:32:55
Hallo,

bitte entschuldigt das ich anonym schreibe aber das Thema ist mir sehr peinlich. Ich hatte vorgestern eine Vorstellungstermin bei dem Ausbildungsbetrieb (größerer Zulieferer für die Autoindustrie) meiner Wahl und es lief auch ganz gut nur wie man sicher ahnt dann doch nicht gans. Ich war in dem Büro von dem zuständigen Personalchef und der hat so nebenbei gemeint, er könne sich gut vorstellen mich als azubi einzustellen (ich bin 16 und werde im juli mit der schule fertig sein) nur machte er auch sehr anzügliche Bemerkungen. So meinte er eben auch, dass ich umso bessere Chancen hätte wenn ich mit ihm ein wenig privat werden würde. Als er versuchte, meine Beine zu streicheln war ich total geschockt und ich sagte ihm das er das nicht dürfe. Dann bin ich schnell rausgelaufen und nach Hause gegangen. Was würdet ihr da tun? Er hat mich heute angerufen und wollte mich noch mal persönlich sprechen und er hätte eine Überraschung für mich und er wolle alles gut machen! Was soll ich nun tun? Ich wollte dort so gern anfangen (Bürokauffrau) und nun passier tsowas.

Ajax
2005-04-27, 22:35:15
Hallo,

bitte entschuldigt das ich anonym schreibe aber das Thema ist mir sehr peinlich. Ich hatte vorgestern eine Vorstellungstermin bei dem Ausbildungsbetrieb (größerer Zulieferer für die Autoindustrie) meiner Wahl und es lief auch ganz gut nur wie man sicher ahnt dann doch nicht gans. Ich war in dem Büro von dem zuständigen Personalchef und der hat so nebenbei gemeint, er könne sich gut vorstellen mich als azubi einzustellen (ich bin 16 und werde im juli mit der schule fertig sein) nur machte er auch sehr anzügliche Bemerkungen. So meinte er eben auch, dass ich umso bessere Chancen hätte wenn ich mit ihm ein wenig privat werden würde. Als er versuchte, meine Beine zu streicheln war ich total geschockt und ich sagte ihm das er das nicht dürfe. Dann bin ich schnell rausgelaufen und nach Hause gegangen. Was würdet ihr da tun? Er hat mich heute angerufen und wollte mich noch mal persönlich sprechen und er hätte eine Überraschung für mich und er wolle alles gut machen! Was soll ich nun tun? Ich wollte dort so gern anfangen (Bürokauffrau) und nun passier tsowas.


Wie wäre es, wenn Du da mit einer Person Deines Vertrauen redest ?? Eltern? Freundin? usw...

Starlight
2005-04-27, 22:35:42
Ich würde den Mann anzeigen, denke ich. Und nicht auf seine Anrufe reagieren.

aim
2005-04-27, 22:35:45
geh leiber wo anderst hin, wer weiß schon was da noch alles passiert wenns schon so anfängt!
gibt ja noch genügend andere betriebe die ausbilden.


mfg aim

€ anzeigen bring wenen sicherlich mangelnder beweise nix

Hayabusa
2005-04-27, 22:40:38
Hallo,

bitte entschuldigt das ich anonym schreibe aber das Thema ist mir sehr peinlich. Ich hatte vorgestern eine Vorstellungstermin bei dem Ausbildungsbetrieb (größerer Zulieferer für die Autoindustrie) meiner Wahl und es lief auch ganz gut nur wie man sicher ahnt dann doch nicht gans. Ich war in dem Büro von dem zuständigen Personalchef und der hat so nebenbei gemeint, er könne sich gut vorstellen mich als azubi einzustellen (ich bin 16 und werde im juli mit der schule fertig sein) nur machte er auch sehr anzügliche Bemerkungen. So meinte er eben auch, dass ich umso bessere Chancen hätte wenn ich mit ihm ein wenig privat werden würde. Als er versuchte, meine Beine zu streicheln war ich total geschockt und ich sagte ihm das er das nicht dürfe. Dann bin ich schnell rausgelaufen und nach Hause gegangen. Was würdet ihr da tun? Er hat mich heute angerufen und wollte mich noch mal persönlich sprechen und er hätte eine Überraschung für mich und er wolle alles gut machen! Was soll ich nun tun? Ich wollte dort so gern anfangen (Bürokauffrau) und nun passier tsowas.


klingt nach verarsche ... :rolleyes:

aim
2005-04-27, 22:42:21
klingt nach verarsche ... :rolleyes:

kann sein, muss aber nicht :|
und wenn find ich sowas nicht gerade lustig....

Gast
2005-04-27, 22:48:00
Hallo,

bitte entschuldigt das ich anonym schreibe aber das Thema ist mir sehr peinlich. Ich hatte vorgestern eine Vorstellungstermin bei dem Ausbildungsbetrieb (größerer Zulieferer für die Autoindustrie) meiner Wahl und es lief auch ganz gut nur wie man sicher ahnt dann doch nicht gans. Ich war in dem Büro von dem zuständigen Personalchef und der hat so nebenbei gemeint, er könne sich gut vorstellen mich als azubi einzustellen (ich bin 16 und werde im juli mit der schule fertig sein) nur machte er auch sehr anzügliche Bemerkungen. So meinte er eben auch, dass ich umso bessere Chancen hätte wenn ich mit ihm ein wenig privat werden würde. Als er versuchte, meine Beine zu streicheln war ich total geschockt und ich sagte ihm das er das nicht dürfe. Dann bin ich schnell rausgelaufen und nach Hause gegangen. Was würdet ihr da tun? Er hat mich heute angerufen und wollte mich noch mal persönlich sprechen und er hätte eine Überraschung für mich und er wolle alles gut machen! Was soll ich nun tun? Ich wollte dort so gern anfangen (Bürokauffrau) und nun passier tsowas.

krass,aufjedenfall anzeigen den typ

Super Grobi
2005-04-27, 22:49:18
Ich denke auch an eine verasche!!! Aber falls es stimmt, ist es hier eh fehl am Platze. Bei der Polizei anzeigen und gut ist.

SG

Huhn
2005-04-27, 22:51:18
fake?falls nicht: ich würd mir nen anderen platz suchen. wer weiss evtl sind die da alle so drauf. weiss aber auch net in was für klamotten du da bei dem typen aufgetaucht bist. minrock ist ja nicht immer von vorteil.

Schiller
2005-04-27, 22:59:04
Zwei Optionen:

1) Verarsche -> ignorieren
2) zum "richtigen" Chef gehen und sich über den Personalchef beschweren.

HyperX
2005-04-27, 23:03:34
Denn kerl ma so gewaltig in die eier treten das **********.... :eek:

Aber ansonsten wurde ich ihn auch anzeigen. das ist sexuele belastigung
und das mit den beweiden stimmt nicht ganz unter umstanden kommt sogar raus das er es ofters so macht ?? und der ist seinen job los!! ich wurde es tun!! besser als da zu sitzen und sich zu fragen was man hatte tun solle!!

flatbrain
2005-04-27, 23:09:54
Könntest auf die Anwesenheit eines Mitgliedes des Personalrates bestehen..., ob damit deine Chancen auf den Ausbildungsplatz steigen, sei mal dahingestellt, ob du ihn dann überhaupt noch haben willst, auch. Letztlich bleibt der Typ ja dein "Ansprechpartner" bei Personalfragen und ausschliessen lassen sich weitere Versuche des Typs wohl auch nicht wirklich.

cu flatbrain

Kinehs
2005-04-27, 23:11:19
Also ich finde in Deutschland wird mit den Arbeitnehmern sowieso zu lasch umgegangen und jeder bockt sich nur gegen "Obrigkeiten" auf (Gewerkschaften, Arbeitnehmer, Münti....).

Warum nicht mal dem Chef ne kleine Freude machen und Hand anlegen?

Ich meine, er ist doch nur ein Mensch, oder? ;D ;D


[PS für alle Nullchecker: Ich sehe das Posting als Joke, denn "Für Job bereit - aber Beine breit" klingt irgendwie nicht so ernst"]

aim
2005-04-27, 23:12:51
sie ist immerhin erst 16!

Maki
2005-04-27, 23:25:41
So fake-maßig das auch klingt, passieren tut sowas öfter als man denkt.
Für den Fall das es "echt" ist, dem Arbeitsamt melden, die kümmern sich um alles weitere.

The_Lutzifer
2005-04-27, 23:32:41
Ich würde dir empfehlen, solche Beiträge demnächst auf der Spielwiese zu bringen.
Ich kann diese albernen Fakes wirklich nicht mehr sehen.
Und falls es kein Fake sein sollte: Glaub ich trotzdem nicht. :P

flatbrain
2005-04-27, 23:35:56
Ich würde dir empfehlen, solche Beiträge demnächst auf der Spielwiese zu bringen.
Ich kann diese albernen Fakes wirklich nicht mehr sehen.
Und falls es kein Fake sein sollte: Glaub ich trotzdem nicht. :P

Was hat dich dann dazu gebracht, diesen Thread trotzdem zu lesen und sogar drauf zu antworten? Warum ignorierst du nicht einfach Themen, die dich nicht interessieren?!

IVI
2005-04-27, 23:42:23
auch preiswerte mp3-player haben n micro ... und da kann man ne menge aufnehmen

FortniteGambler30
2005-04-27, 23:49:38
Hallo,

bitte entschuldigt das ich anonym schreibe aber das Thema ist mir sehr peinlich. Ich hatte vorgestern eine Vorstellungstermin bei dem Ausbildungsbetrieb (größerer Zulieferer für die Autoindustrie) meiner Wahl und es lief auch ganz gut nur wie man sicher ahnt dann doch nicht gans. Ich war in dem Büro von dem zuständigen Personalchef und der hat so nebenbei gemeint, er könne sich gut vorstellen mich als azubi einzustellen (ich bin 16 und werde im juli mit der schule fertig sein) nur machte er auch sehr anzügliche Bemerkungen. So meinte er eben auch, dass ich umso bessere Chancen hätte wenn ich mit ihm ein wenig privat werden würde. Als er versuchte, meine Beine zu streicheln war ich total geschockt und ich sagte ihm das er das nicht dürfe. Dann bin ich schnell rausgelaufen und nach Hause gegangen. Was würdet ihr da tun? Er hat mich heute angerufen und wollte mich noch mal persönlich sprechen und er hätte eine Überraschung für mich und er wolle alles gut machen! Was soll ich nun tun? Ich wollte dort so gern anfangen (Bürokauffrau) und nun passier tsowas.

Also ich würde dir da gerne Helfen. Wie wärs wenn du nachher nochmal persönlich bei mir vorbeischaust? Ich hab auch eine kleine Überraschung für dich ;)

PS.: Falls ernst: Geh zum Geschäftsführer oder Arbeiterkammer oder sags deinen Eltern...Aber lass dich zu nichts überreden, das du nicht willst....

Das Auge
2005-04-27, 23:52:01
lol, allein schon der Thread-Titel sagt doch schon alles aus. Welche 16jährige würde das Ding ernsthaft gerade so nennen und dann natürlich ausgerechnet im 3dc posten?! ;D

IVI
2005-04-28, 00:11:13
wer nen ip-abgleich sehen will, soll mal klatschen!
*clap* *clap* *gg*

The_Lutzifer
2005-04-28, 01:02:35
lol, allein schon der Thread-Titel sagt doch schon alles aus. Welche 16jährige würde das Ding ernsthaft gerade so nennen und dann natürlich ausgerechnet im 3dc posten?! ;D
Danke, so seh ich das auch.

@Janina: Poste mal Pixxx, vielleicht hat sich dann ja jede weitere Diskussion erldigt.. :P

FortniteGambler30
2005-04-28, 01:54:12
@Janina: Poste mal Pixxx

Also ich hätte so einen post in einem PC-User-Forum bereits auf der ersten Seite erwartet X-D

SKYNET
2005-04-28, 01:55:18
Also ich hätte so einen post in einem PC-User-Forum bereits auf der ersten Seite erwartet X-D


ist doch noch, die erste seite.

FortniteGambler30
2005-04-28, 02:22:48
ist doch noch, die erste seite.

hab ich was verschlafen? is doch schon die 2. Seite :|

Gast
2005-04-28, 02:36:06
hm war doch nur fake,die meldet sich ja nichtmal

was soll das Oo

SKYNET
2005-04-28, 02:42:38
hab ich was verschlafen? is doch schon die 2. Seite :|


mussu mal im profil die, seitenzahl richtig einstellen. :P

Das gute A
2005-04-28, 08:12:02
Wie sagte schon damals der Glückliche:

"Wunsch ist Wunsch - und jetzt bück dich, Fee!"

;)

Von daher: Fake, kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das jemand ernsthaft hier reinpostet.

atlantic
2005-04-28, 08:22:38
Faker go home ! :uwave:

thomasius
2005-04-28, 09:47:45
hr seid aber recht schnell mit eurem urteil, in meinem bekanntenkreis kam ähnliches schon 2x vor. nur waren die 5 jahre älter und haben deswegen kein bischen cooler reagiert.

red erstmal mit deinen eltern.

Gast
2005-04-28, 11:46:02
Hallo,

bitte entschuldigt das ich anonym schreibe aber das Thema ist mir sehr peinlich. Ich hatte vorgestern eine Vorstellungstermin bei dem Ausbildungsbetrieb (größerer Zulieferer für die Autoindustrie) meiner Wahl und es lief auch ganz gut nur wie man sicher ahnt dann doch nicht gans. Ich war in dem Büro von dem zuständigen Personalchef und der hat so nebenbei gemeint, er könne sich gut vorstellen mich als azubi einzustellen (ich bin 16 und werde im juli mit der schule fertig sein) nur machte er auch sehr anzügliche Bemerkungen. So meinte er eben auch, dass ich umso bessere Chancen hätte wenn ich mit ihm ein wenig privat werden würde. Als er versuchte, meine Beine zu streicheln war ich total geschockt und ich sagte ihm das er das nicht dürfe. Dann bin ich schnell rausgelaufen und nach Hause gegangen. Was würdet ihr da tun? Er hat mich heute angerufen und wollte mich noch mal persönlich sprechen und er hätte eine Überraschung für mich und er wolle alles gut machen! Was soll ich nun tun? Ich wollte dort so gern anfangen (Bürokauffrau) und nun passier tsowas.

ich wer zur sekretärin gerannt und hätte von dem vorfall erzählt und dann von ihrem apparat gleich die polizei gerufen,
natürlich wird er als ausrede dann sagen das du ihn erpressen willst um an die ausbildungsstelle zu kommen..
naja jedenfalls ist der ruf von dem penner dann im arsch bei der firma und du hast das einzige richtige gemacht, ausser du bist ne schlampe (nicht böse sein) und willst dich nach oben ficken...

FortniteGambler30
2005-04-28, 12:13:27
und willst dich nach oben ficken...

Also ich würd mich gern nach oben ficken :( ich hab die ur geilen Mitarbeiterinnen :(