PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2 Multiplayer - brauche infos


Gast
2005-04-28, 03:40:35
hatte vor langem mal unreal 2 xmp ( heisst das so ?) gespielt war ne demo version.
tatktisch möglichkeiten waren sehr interessant nur war es noch verbugt,zu hohe hardwareanforderungen,fahrzeugphysik war grauenhaft usw

wie schaut das jetzt aus,wieviel maps gibts was hat sich getan ?

spielts überhaupt noch wer ?

Killeralf
2005-04-28, 10:40:32
hatte vor langem mal unreal 2 xmp ( heisst das so ?) gespielt war ne demo version.
tatktisch möglichkeiten waren sehr interessant nur war es noch verbugt,zu hohe hardwareanforderungen,fahrzeugphysik war grauenhaft usw

wie schaut das jetzt aus,wieviel maps gibts was hat sich getan ?

spielts überhaupt noch wer ?

Nahezu täglich. Eine sucht, die mich seit erscheinen der demo gepackt hat und nicht mehr losläßt =)

Es gibt ne menge zusätzliche maps (CBP, AP, CXP, GFP - alles mappacks), dl-links kann ich dir leider im moment nicht anbieten.

Das offizielle forum ist hier: http://forums.beyondunreal.com/forumdisplay.php?f=16

Die fahrzeugphysik ist immer noch grauenhaft, mit ein bisserl übung kommt man damit aber klar.

Das größte manko an U2XMP ist, daß der masterserver nur alle heiligen zeiten mal online ist (danke Atardi :down: ), man ist also gut beraten einen externen serverbrowser (ASE, qtracker, xfire, oä.) zu benutzen. Außerdem solltest du dir darüber im klaren sein, daß die userbase im gegensatz zu den großen im genre (UT*, CS*, BF*) fast schon lächerlich klein ist und hauptsächlich aus hartgesottenen veteranen besteht.

Was die zukunft anbelangt: FMI ist gerade dabei einen neuen patch für ihre XMP mod für UT2k4 zu basteln, sollte in den nächsten tagen bzw. wochen erscheinen. Die mod ist bisher nur als beta erschienen und mußte von den oben genannten veteranen herbe kritik einstecken. Changelog schaut aber gut aus, ich hab UT2k4 schon mal wieder installiert. Mehr zur mod gibts hier: http://www.free-monkey.com/main/