PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Asus A7V880 und IDE


CompuJoe
2005-04-28, 07:33:02
Hi

Ich habe seit Vorgestern Abend ein kleines Problem.
Es fing an als ich beim CSS Zocken mit ner fehlermeldung auf dem Desktop geflogen bin, das kam dann immer häufiger bis Windows abstützte (kein Bluescreen, entweder freeze oder reset des Rechners)
Hab dann alles möglich versucht, dachte erst es liegt am Speicher, war aber nicht.
Aber als ich beim Installieren folgente meldunge bekommen habe "Fehler in Datei xxxx.cap, Fehler beim Lesen von datei xxx auf CD" wurde ich stutzig.
Hab dann mit Partition Magic die Festplatten auf fehler überprüft, da kam dann Folgente Meldung "Die Partition xxx beinhaltet offene Dateien bitte rufen sie das Prüfprogramm ihres Betriebssystems auf" das habe ich dann gemacht, aber er fand keine Fehler!
So habe dann die Platten alle Formatiert, und dann Windows und Partition Magic auch.
Fehlertest "Die Partition xxx beinhaltet offene Dateien bitte rufen sie das Prüfprogramm ihres Betriebssystems auf"
Wieso das, die Platte ist doch frisch Formatiert.
hab dann einfach eine Leere Partition erstellt, da gab es den selben Fehler.
Und beim Brennen mit nero bekomme ich befor er anfängt mit Brennen einen Komunikationsfehler!
Habe die IDE-Kabel alle schon ausgetauscht, und ich glaube nicht das meine 4 Platten Defekt sind, das tolle daran ist, eine der Platten ist S-ATA und die hat die selben Fehler!

Was kann das sein???
Das Mainboard ist ca. 1 Woche alt und lief 4 tage Anstandslos!
An den IDE Treibern kann es auch nicht liegen da ich die Standardtreiber von Windows verwende!
Ich bin nun Ratlos, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

CompuJoe
2005-04-28, 19:04:50
Problem ist behoben, CD-Romlaufwerk hats gefetzt *g*
Der Rechner rennt wieder!