PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST: Elite Force 1


Winter[Raven]
2005-04-28, 08:53:40
Moi Moi :)

Habe folgendes Problem und bis ratlos woran mein Problem liegen kann.

Ich besitze wie gesagt das EF 1 + Add-on und da ich wieder bisschen Spielen wollte, ist mein NON-PLUS-ULTRA lieblingsspiel, habe ich es wieder installiert.

Das Problem ist das der Singelplayer in verbindung mit dem Add-On nicht laufen will. Ich starte den SP, es kommt ein EF Logo, dann verschwindet es und das Spiel startet nicht.

Der Holomatch funktioniert aber prächtig ohne irgendwelche oder ähnliche Probleme.

Ich muss sagen das ohne diesem Add-on der Singelplayer auch ohne jegliche probleme läuft.

Irgenjemand eine Idee? Oder ähnliches erlebt?

Gruss!

Major J
2005-04-28, 09:27:29
']Moi Moi :)

Habe folgendes Problem und bis ratlos woran mein Problem liegen kann.

Ich besitze wie gesagt das EF 1 + Add-on und da ich wieder bisschen Spielen wollte, ist mein NON-PLUS-ULTRA lieblingsspiel, habe ich es wieder installiert.

Das Problem ist das der Singelplayer in verbindung mit dem Add-On nicht laufen will. Ich starte den SP, es kommt ein EF Logo, dann verschwindet es und das Spiel startet nicht.

Der Holomatch funktioniert aber prächtig ohne irgendwelche oder ähnliche Probleme.

Ich muss sagen das ohne diesem Add-on der Singelplayer auch ohne jegliche probleme läuft.

Irgenjemand eine Idee? Oder ähnliches erlebt?

Gruss!In welcher Reihenfolge hast du gepatcht, bzw. das Addon installiert?

Winter[Raven]
2005-04-28, 09:36:41
Naja, wenn du nach der Installation des Hauptprogramms den Add-on draufspielst, wird es gleich mit upgedatet, so wie bei DOOM III un dem Add-On.

Früher geing es ja wie gesagt in der selben Reinfolge und NIE Probleme gehabt... :(

Winter[Raven]
2005-04-29, 10:51:36
Tjö, leider bekomm ich das Spiel immer noch nicht zum laufen, wird wohl langsamm Zeit für ein WINXP Reinstall, 2 Jahre sollten reichen *gg*...

sloth9
2005-04-30, 18:08:05
']Tjö, leider bekomm ich das Spiel immer noch nicht zum laufen, wird wohl langsamm Zeit für ein WINXP Reinstall, 2 Jahre sollten reichen *gg*...

Ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Das liegt nich an Windows, sondern am Kopierschutz!

Da dieser (Safedisc 1.x) nicht zu NT (W2k/XP) kompatibel ist, kann man entweder alle entsprechenden Spiele wegschmeißen o. sich einen C***** besorgen.

Der Holomatch-Multiplayer funzt deshalb, weil dessen .exe nicht kopiergeschütz ist.

Btw: StarForce-geschützte Spiele werden aller Voraussicht nach auf Longhorn auch nicht laufen... Aber was soll's, man kann sich ja dann den kaum veränderten Nachfolger zum Vollpreis kaufen.