PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pariah Goes Gold


J the K
2005-04-28, 10:02:25
Pariah erreicht GOLD Status

Quelle: (http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=11996)

Blaze
2005-04-28, 10:39:43
Ich hoffe dass in der Fullversion wenigstens AA funzt, sonst kauf ichs ned :P

ShadowXX
2005-04-28, 10:49:11
Ich hoffe dass in der Fullversion wenigstens AA funzt, sonst kauf ichs ned :P

Das wirst du knicken können, da das Game durchgehend PostProcessing-Effekte benutzt.

Und wenn die Engine nicht von vornherein auf sowas "vorbereitet" ist, funktioniert dann einfach kein AA.

Und wenn die Engine auf sowas vorbereitet wäre, dann hätte es schon in der Demo funktioniert (man muss für sowas nämlich das AA im Game anschalten können...forcing per CP würde sowieso nie bei sowas funktionieren).

aschrate
2005-04-28, 11:45:41
@soul
alles klar bei dir?? :eek:
ein spiel nicht zu kaufen wegen fehlenden AA, nicht weil es mist ist oder nicht dein typ, sehr seltsam. :|

gnomi
2005-04-28, 11:49:27
Ich werde mir wahrscheinlich die XBox Fassung zulegen. Man merkt beim Spielen der MP Demo, daß die XBox die primäre Entwicklungsplattform war. Auch Dank dem integrierten COOP Modus wird diese Fassung wohl die stärkere sein.
Pariah scheint auch auf dem PC nicht gerade wohlwollend aufgenommen zu werden. Das arcademäßige Gameplay und das Konsolenfeeling dürften das "Problem" sein. Ich gehe daher auch nicht von einer großen Community und vielen Mods+Maps aus. (womit der Vorteil des vollständigen Editors der PC Fassung dann verpufft)
Schlußendlich legt die Grafik (die ich an und für sich schön finde) auch nicht sonderlich auf einem guten PC zu. Bei Splinter Cell 3 bspw. gab es genug Eyecandy und Vorteile obendrauf, um die PC Fassung vorziehen zu müssen. Hier sieht es IMO leider anders aus.
Was mir auch überhaupt nicht gefiel, war dieser sich mitinstallierende Dienst der Demo. Ich konnte knapp eine Woche nicht mehr spielen und mußte per Mail einen Code anfordern, um die Lizenz wieder zu reaktivieren. Auf derartige Sachen habe ich kein Bock. :down:

knallebumm
2005-04-28, 11:51:50
@soul
alles klar bei dir?? :eek:
ein spiel nicht zu kaufen wegen fehlenden AA, nicht weil es mist ist oder nicht dein typ, sehr seltsam. :|


Ich finds seltsamer jemandem aufgrund seiner Präferenzen beim Spielekauf einen klaren Geisteszustand abzusprechen.

Blaze
2005-04-28, 16:55:54
Ich finds seltsamer jemandem aufgrund seiner Präferenzen beim Spielekauf einen klaren Geisteszustand abzusprechen.

Danke für die unterstützenden Worte ;)

Ich steh nunmal auf AA, schaut einfach besser aus, und ja, für mich ists (teilweise) auch ein Kaufgrund.

Jedem das seine


...und mir alles :P